Pressemitteilung, 31.01.2007 - 19:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Eingesperrt, weil im Kino eingeschlafen !
(PM) , 31.01.2007 - (DCRS/ME) Wer während eines Kinofilms einschläft, erhält, wenn er Pech hat, die Strafe promt, wie ein Liebespärchen aus Köln. Diese waren in der Spätvorstellung eingeschlafen und nach Ende des Films offenbar nicht bemerkt worden. Als die beiden "Turteltäubchen",die nach eigenen Angaben ebenfalls nichts bemerkt haben wollen, um 4.00 Uhr Nachts wieder wach wurden, mussten Feuerwehr und Polizei anrücken, um die beiden aus dem verschlossenen Kino "zu retten". Nach Angaben der Polizei waren die beiden in der Spätvorstellung des Filmes "Das Streben nach Glück". Ob der Film der Grund für den Tiefschlaf war, konnte nicht berichtet werden. DCRS meint: Ist das nicht einfallslos ? Da ist der junge Mann schon mal eine ganze Nacht mit seiner Liebsten eingesperrt und da fällt ihm nichts anderes ein, als Polizei und Feuerwehr zu rufen !Mehr Kurioses, Unterhaltsames und Informatives finden Sie im interaktiven Fun-Park www.dcrs.de