Pressemitteilung, 11.09.2009 - 16:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Einfache Finanzierung mit der PROFI AG
IT-Kunden zahlen erst nach Erreichen des Break-even-Points
(PM) Darmstadt, 11.09.2009 - Darmstadt, 11. September 2009. Kunden profitieren von wirtschaftlichen IT-Lösungen und bezahlen ihre Rechnung erst nach dem Erreichen des Amortisationszeitpunktes. Das ist mit dem neuen Finanzierungsmodell der PROFI Engineering Systems AG möglich: Projekte mit einem Volumen von 100.000 bis fünf Millionen Euro können in sechs bis achtzehn Monaten realisiert werden. „Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, flexibel zu sein und den eigenen IT-Bereich weiterzuentwickeln. Mit dem Finanzierungsmodell eröffnen wir Kunden neue Möglichkeiten, Projekte umzusetzen, die zu diesem Zeitpunkt sonst nicht möglich wären“, erklärt Dr. Udo Hamm, Vorstandsvorsitzender der PROFI AG.Durch effiziente IT-Systeme senken Unternehmen ihre Kosten und stärken ihre Wettbewerbsposition. PROFI-Lösungen reduzieren Wartungskosten, Energie- und Administrationsaufwand mithilfe von virtualisierten Systemen. Mit dem neuen Finanzierungsmodell lassen sich diese Projekte in Krisenzeiten sicher umsetzen und einfach finanzieren. Gemeinsam mit seinen Kunden definiert das Darmstädter Unternehmen den Zeitpunkt des Return of Investment – bis dahin arbeitet das Systemhaus kostenlos. Weitere Informationen unter www.profi-ag.de.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PROFI Engineering Systems AG
Herr Richard Reich
Otto-Röhm-Straße 18
64293 Darmstadt
+49-6151-8290-0
info@profi-ag.de
www.profi-ag.de


ÜBER PROFI ENGINEERING SYSTEMS AG

Die PROFI Engineering Systems AG ist ein mittelständisches Systemhaus mit Hauptsitz in Darmstadt. Seit mehr als 25 Jahren unterstützt der IT-Dienstleister große und mittelständische Unternehmen branchenübergreifend mit individuellen IT-Lösungen und Strategien. Das Leistungsportfolio geht von der Beratung und Konzeption über die Bereitstellung und Implementierung bis hin zu Betrieb und Wartung der IT. Kommunen, Städten und Landesbehörden bietet PROFI darüber hinaus spezielle Software-Lösungen für Anwendungsgebiete in öffentlichen Verwaltungen an. 2011 wurde PROFI im Rahmen einer Kundenumfrage zum besten Systemhaus Deutschlands in der Kategorie „Die besten Systemhäuser 2011 – Mittelständische Unternehmen“ gewählt. PROFI beschäftigt aktuell rund 315 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 14 Standorten in ganz Deutschland und ist seit vielen Jahren einer der führenden IBM Premier Partner in Deutschland.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag