Pressebro Beck e.K.

Eine neue Teppichwelt – bei Pilipp Einrichtungshaus

Das Ansbacher Einrichtungshaus präsentiert seit 31. März eine neue Teppich-Ausstellung in seiner 1. Etage.
(PM) Ansbach, 15.04.2011 - Exotisches, modernes und klassisches bietet das Mbelhaus Pilipp: Seit Ende Mrz finden Besucher Teppiche aus Nepal, Indien, Pakistan, Persien und anderen Lndern des Orients – neben modernen Teppiche aller Art auf etwa 600 Quadratmetern.

Neu bei Pilipp ist auch Alexander Kaltsakas, er ist zustndig fr die neue Teppich-Abteilung bei Pilipp. „Wir fhren auer der klassischen Ware (Perser, Inder und Pakistanische Teppiche) auch Artikel, die dem heutigen Geschmack und Vorstellung entsprechen. Firmen wie JOOP, ESPRIT, Arte Espina, Schner Wohnen, BRIGITTE HOME COLLECTION, MTM, Thalis, Barbara Becker und Paulig sowie Haro sind fest in unserem Sortiment verankert“, sagt Kaltsakas. Das Sortiment bei Pilipp Teppichwelt ist zu 60 Prozent nachbestellbar. Herstellbar sind auch Sondergren sowie Unikate.

Alexander Kaltsakas verantwortet in Zukunft auch die Organisation der Teppich-Abteilungen in den beiden anderen Pilipp-Husern in Bindlach und Bamberg. „Durch die Erffnung der Teppichwelten im Ansbacher Einrichtungshaus knnen wir unsere Kunden nun auch in Sachen Teppichen qualitativ hochwertig beraten und sind froh, ein kompetentes Team speziell fr diese Sparte unseres Hauses gefunden zu haben“, sagt Pilipp-Geschftsfhrer Dr. Hans Mehringer.
Pilipp
Herr Dr. Hans Mehringer
Adalbert-Pilipp-Straße 22
+981-9501-0
�BER PILIPP GMBH EINRICHTUNGSHAUS

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 4 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.
Pressebro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15