Eine Kur über Weihnachten und Silvester – einmal ein ganz anderer Urlaub

(PM) Ahlen, 21.10.2011 - Jetzt ist es wirklich nicht mehr allzu lange hin, bis Weihnachten wieder vor der Tür steht. Natürlich laufen bei vielen die Planungen für das Fest schon jetzt an, aber viele andere wollen sich dieses Jahr nicht den ganzen Stress antun, den man zwangsläufig mit all diesen Vorbereitungen hat, und auch die Tage selbst will man sich nicht verderben lassen damit, dass man den ganzen Tag durch die Gegend läuft und nur arbeiten muss. Daher entschließen sich viele, dem ganzen Trubel ganz einfach aus dem Weg zu gehen, indem man sich einfach etwas Zeit für sich selbst nimmt und eine schöne Kur über Weihnachten und Silvester bucht.

Das ist für die meisten, zumindest für alle mit einer großen Familie die einzige Möglichkeit, um sich dem ganzen Stress zu entziehen. Wenn man es dann wirklich richtig angehen möchte, bleibt man dabei auch nicht erreichbar in Deutschland, sondern bucht seine Kur im benachbarten Ausland. Sehr beliebt ist hier auf jeden Fall unser Nachbarland Polen. Hier gibt es gerade zu diesen Zeiten sehr gute Reiseangebote, die natürlich nicht nur die Kuranwendungen beinhalten, sondern auch eine Weihnachtsfeier mit Menü und auch eine standesgemäße Silvesterfeier.

Im Riesengebirge gibt es dazu ein sehr gutes Angebot. Krummhübel befindet sich mitten in den Bergen, und er ist auch ein sehr idyllischer Ort. Genau hier befindet sich das Hotel Sandra SPA. Dieses Hotel wurde gerade erst im Jahre 2009 neu eröffnet. Es befindet sich mitten in Karpacz, und zwar auf einer Fläche von rund 3 ha.

Das Hotel bietet seinen Gästen 260 Komfortzimmer, es gibt in diesem Hause ein Zentrum für biologische Regeneration und auch eine Station für Rehabilitationsmaßnahmen. Auch eine Bade- und Wohlfühllandschaft gibt es in diesem Hause. Dazu kommen noch zwei Restaurants, ein Café, eine Bar und auch eine Kegelbahn. Im wunderbaren SPA- und Wellnessbereich gibt es verschiedene Schwimmbäder wie beispielsweise ein Thermalbad mit Whirlpool, ein Wellnessbad und auch einen künstlichen Fluss. Auch verschiedene Saunen, ein Dampfbad und eine Eisgrotte gehören hier zur Ausstattung.

Alle Zimmer dieses Hauses sind sehr komfortabel ausgestattet und mit 26 qm auch recht groß. Es gibt hier Bad oder Dusche und WC, Telefon und auch SAT-TV. Als Verpflegung wird in diesem Haus eine Halbpension angeboten, die aus einem Frühstück in Buffetform besteht, und das Abendessen wird als kalt/warmes Buffet angeboten.

Das Reiseangebot „Weihnachten & Silvester“ beinhaltet 14 Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension, und auch eine Begrüßungsveranstaltung mit sehr vielen wichtigen Informationen zu dem Kuraufenthalt. Dazu kommt natürlich das Kurpaket, dieses beinhaltet eine ärztliche Konsultation, und auch bis zu drei Kurbehandlungen pro Werktag sind hier vorgesehen. An Weihnachten ist für alle drei Feiertage nachmittags die Möglichkeit, an einer individuellen weihnachtlichen Feier im Speisesaal teilzunehmen, vorgesehen. An Silvester wird ein großer Silvesterball stattfinden, der bis in die Morgenstunden gehen wird. Dabei wird es viele Überraschungen geben. Auch gibt es natürlich ein großes Feuerwerk. Dazu gibt es ein festliches Menü im Rahmen der Halbpension, auch mit alkoholischen Getränken. Auch die Nutzung des Fitnessraums gehört zu diesem Angebot dazu. Während des Aufenthalts gibt es auch Tanzabende mit Livemusik. Diese Reise findet im Zeitraum vom 19.12.11 bis zum 02.01.12 statt.

Zur Anwendung kommen hier unter anderem Massagen, Heilphysiotherapie, Balneotherapei, Naturmedizin, Wasser- und Unterwassermassagen und auch Laserbehandlungen. Auch unterschiedliche Wellnessanwendungen werden hier in diesem Hause angeboten, die man natürlich auch individuell zubuchen kann.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-sandra-karpacz-weihnachten-und-silvester/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht ein sehr kompetentes Reiseteam bereit, um alle Fragen rund um dieses Reiseangebot zu beantworten. Natürlich gibt es hier auch alle Informationen zu allen weiteren Reiseangeboten im Programm.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen