Ein starkes Team für Mittelständler: Personalabteilung24 und INSIGHTS MDI

Personalabteilung24 und INSIGHTS MDI - Profipartner für Powerpersonal
(PM) Berlin, 11.09.2012 - Bundesweit greifen kleine und mittelständische Unternehmen auf innovative Personaldienstleistungen der Personalabteilung24 GmbH zurück. Neue Maßstäbe setzt dabei die Offerte einer vollständigen Übernahme jeglicher Personalarbeit: von der Personalberatung und Personalsuche über die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zum ausgefertigten Zeugnis.

Unternehmer mittelständischer Betriebe verschaffen sich durch das Outsourcing ihrer Personalarbeit ein hohes Maß an mehr Zeit und Ressourcen. Die Abgabe zeitaufwändiger Personalangelegenheiten ermöglicht ihnen die Konzentration auf das Kerngeschäft. Im Vergleich zur Inhouse-Personalarbeit ein klarer Vorteil, der entsprechend auch einen geldwerten Vorteil darstellt. Nicht zuletzt erklärt sich daraus auch die stetig steigende Tendenz mittelständischer Unternehmen, ihre komplette Personalarbeit outzusourcen.

Seit Juli 2012 kooperiert die Personalabteilung24 GmbH mit der INSIGHTS MDI International Deutschland GmbH, dem Spezialisten für erfolgreiches Human Resources Management. Das Unternehmen ist führender Anbieter effektivster Diagnose-Tools für strategische Personalentwicklung und kompetentes Personalmanagement. Eingesetzt wurden die INSIGHTS MDI-Tools bislang weltweit über fünf Millionen Mal, und Kunden erwartet hier professionelle Unterstützung in den Themenfeldern Personaldiagnostik und -auswahl, Personalentwicklung, Führung, Team und Verkauf.

Die Kooperation beider Personalpartner hat Power: Sie beinhaltet seitens der INSIGHTS MDI International Deutschland GmbH eine umfassende Unterstützung sämtlicher Aktivitäten der Personalabteilung24 GmbH im Raum Berlin-Brandenburg. Die Personalabteilung24 GmbH vergrößert ihr Leistungsangebot durch den Einsatz von INSIGHTS MDI Produkten - professionelle und praxiserprobte Instrumente der Personalentwicklung. Einsatzfelder sind dabei die Potentialerkennung, die Personalauswahl sowie die Teamentwicklung - Einsatzfelder, die auch angesichts des für kleinere Unternehmen mühsamen Personalrecruitings von größter Bedeutung sind.

Mehr als nur kompetente Beratung unter Berücksichtigung sämtlicher Unternehmensaspekte, und das Ganze zum mehr als nur fairen Preis - das ist die Dienstleistungsphilosophie der Personalabteilung 24 GmbH. Zusammen mit dem renommierten Know-how der INSIGHTS MDI International Deutschland GmbH ist der Kooperationsnutzen einzigartig - vor allem einzigartig maßgeschneidert auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Mittelständler, die weniger bis gar keine Arbeit in Personalarbeit und mehr Zeit ins Kerngeschäft investieren wollen, können sich auf www.Personalabteilung24.de umfangreich informieren. Oder gleich ein Angebot anfordern - unverbindlich natürlich. Verbindlich hingegen ist höchste Professionalität in der Lösung sämtlicher Personalfragen. Und schließlich: Welcher Unternehmer will nicht ein hoch sensibles Thema wie das des Human Resourcings in vertrauenswürdigen Profihänden wissen? In der Personalabteilung24 GmbH finden Unternehmer kleiner und mittelständischer Unternehmen einen perfekten Profipartner für vertrauenswürdige Personalarbeit.
Herr Jörg Künkel
Zum Jagenstein 1
+49-331-88724780
�BER PERSONALABTEILUNG24 GMBH

Unser Kerngeschäft ist Ihre Lösung! Personalarbeit von A–Z zum Festpreis. Sparen Sie Zeit und Nerven. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, den Rest machen wir. 24/7, Lohnabrechnung, Aktenführung, Personalsuche, Beratung, Seminare.
Zum Jagenstein 1