Integrata AG

Ein neues Seminarformat bei Integrata - Themenmonate und Veranstaltungen in 2012

(PM) Stuttgart, 05.12.2011 - Um Seminarteilnehmern ein attraktives Serviceangebot bieten zu können, stellt der Qualifizierungsanbieter Integrata AG ab 2012 über das Jahr verteilt „Themenmonate“ als neues Seminarformat vor. In den sogenannten Themenmonaten werden die Seminare eines bestimmten Fachbereichs besonders hervorgehoben und mit einer Rabattierung gebündelt vermarktet. Zum Januar 2012 startet Integrata mit dem Thema „Microsoft“ durch.

Im Rahmen des Themenmonats „Microsoft“ werden den Teilnehmern alle geplanten Termine im Januar 2012 rund um das Thema Microsoft (Office, MOC, MOC Praxis) mit einem Rabatt von 10 Prozent vergütet. Damit haben Seminarteilnehmer die Möglichkeit die MOC Seminare von Microsoft zu besonders günstigen Konditionen zu belegen. MOC (Microsoft Official Courses) sind Seminare, die speziell von Microsoft entwickelt wurden, um einen weltweit einheitlichen Standard zur Ausbildung und Zertifizierung von IT Professionals sicher zu stellen. Dazu gehört auch das von Integrata entwickelte Seminarkonzept MOC-Praxis, das im Umfeld der Microsoft-Themen durch praxisorientierte Lerninhalte einen optimalen Wissenstransfer vermittelt.

In diesem Zusammenhang führt die Integrata AG im Januar zusätzlich zwei entsprechende Informationsveranstaltungen zu aktuellen Microsoft Themen durch. Die IT Trendscout Days werden ebenso unter diesem Leitthema veranstaltet. Die Veranstaltungen finden in sechs deutschen Städten statt, nachfolgend eine Übersicht der Veranstaltungen:

"Office Consulting: Identifizieren und nutzen Sie Einsparpotenziale im Rahmen einer Office-Migration", mit Terminen am:
11.01.2012 in München, 17.01.2012 in Frankfurt und am 23.01.2012 in Stuttgart.

"Integrata goes Certification – Steigern Sie die Produktivität Ihrer IT Teams durch passende Microsoft Zertifizierungen", mit Terminen am 24.01.2012 in Düsseldorf, 25.01.2012 in München und am 26.01.2012 in Berlin.

Ein weiteres neues Thema wird im Rahmen der IT Trendscout Days unter dem Titel "Moderne Unternehmenskommunikation, Collaboration und mehr - Lync, SharePoint und Office 365 in der Praxis" behandelt. Die IT Trendscout Days finden an folgenden Terminen statt: am 16.01.2012 in München, am 17.01.2012 in Düsseldorf und am 18.01.2012 in Hamburg.

Veranstaltungsorte sind die jeweiligen Integrata Geschäftsstellen, die Veranstaltungen richten sich an IT Professionals, IT Leiter, Teamleiter und Teammitarbeiter.
Frau Beatrice Wächter-Nigl
Zettachring 4
+49-711-62010-312
�BER INTEGRATA