Campus Consult

Ein karibischer Abend in Paderborn

(PM) , 06.09.2007 - Es war ein guter Abend für die studentische Unternehmensberatung Campus Consult aus Paderborn. Mit insgesamt 120 Gästen, darunter 40 Unternehmen, feierten die jungen Berater am Freitag, dem 31. August, das zehnjährige Bestehen der Campus Consult Projektmanagement GmbH und den Erfolg der letzten Jahre. „Mit dem Karibischen Abend auf dem Gut Ringelsbruch wollten wir unseren langjährigen Kunden und Partnern Danke sagen. Ich glaube, das ist uns gelungen“, erklärt Carsten Wode, einer der beiden Geschäftsführer der Campus Consult Projektmanagement GmbH.
Bedankt hat sich an diesem Abend auch das ‚Kinderhaus Kunterbunt’. Die integrative Kindertagesstätte erhielt den aus der veranstalteten Tombolaaktion erzielten Gewinn, der durch Campus Consult verdoppelt und an die Vertreter des Kinderhauses überreicht wurde. Laut dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Friebe wird das Kinderhaus den Betrag in neues Mobiliar investieren.
Die Live-Musik, das karibische Buffet und eine Cocktailbar rundeten die Abendveranstaltung ab und sorgten für zufriedene Gäste und Gastgeber.
Campus Consult
Technologiepark 13