Ein günstiger Urlaub an der Ostsee in Mielno hilft beim Entspannen

(PM) Ahlen, 16.04.2012 - Wenn man sich vollkommen entspannen möchte, dann reicht das Wochenende meist nicht aus, eine Auszeit muss her. Die bekommt man im Rahmen eines Urlaubs bzw. einer Reise, denn wenn man sich wirklich entspannen möchte, dann braucht man Abstand zum Alltag und somit auch Abstand von den eigenen vier Wänden.

Ein günstiger Urlaub an der Ostsee scheint da genau das Richtige zu sein. Doch es muss nicht immer der deutsche Teil der Ostsee sein. Auch Polens Ostseeküste ist eine Reise wert. Denn in Polen kann man für wenig Geld einen schönen Urlaub verbringen. Ein günstiger Urlaub an der Ostsee in Polen hat in den letzten Jahren einen wahren Aufschwung erfahren, denn die Kombination aus traditioneller und idyllischer Architektur mit den modernen Kurzentren und Therapien ziehen immer mehr Touristen an.

Ein polnischer Kurort mit Tradition ist Mielno (dt. Groß Möllen). Mielno liegt am südwestlichen Ende des Sees Jamunder in der Nähe der Ostseeküste in Hinterpommern. Der Ort bietet einige schöne Hotels in denen ein günstiger Urlaub an der Ostsee möglich wäre, doch das Hotel Albatros ist besonders beliebt bei Touristen aus ganz Europa. Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Promenade und nur 150 m vom Ostseestrand entfernt.

Das Hotel Albatros verfügt über drei behindertengerechte Zimmer, 12 Appartements, acht Einzelzimmer, 92 Doppelzimmer und acht Studios. Alle Gästezimmer sind mit Fernseher, Telefon, Radio und Wasserkocher ausgestattet.
Das Hotel verfügt zudem über einen Konferenzsaal, ein Café und ein modernes Behandlungszentrum samt Schwimmbad, in dem sich die Kurgäste entspannen können.

Ein günstiger Urlaub an der Ostsee im Hotel Albatros ist zu allen Jahreszeiten möglich, das Leistungspaket „Kuraufenthalt“ enthält folgende Leistungen:

- Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer
- Halbpension (beinhaltet Frühstücksbuffet und Abendessen als Menü oder in Buffetform)
- Informationsveranstaltung mit Begrüßungsgetränk
- pro Woche ein Tanzabend
- pro Woche eine Kulturveranstaltung
- Nutzung des Schwimmbads, Sauna und des Whirlpools
- deutschsprachige Gästebetreuung
- eine Konsultation beim Arzt
- pro Werktag zwei Kuranwendungen (drei in der Zeit von Nov.-März)

Im Hotel Albatros werden vor allem Patienten betreut, die unter Beschwerden und Erkrankungen der Atemwege, des Kreislaufs und des Bewegungs- und Stützapparates leiden. Behandlungen, die im hoteleigenen Kurzentrum angeboten werden sind Inhalationen, Gruppen- und Wassergymnastik, med. Wannenbäder, diverse Massagen, Moorbehandlungen, Bewegungstherapie, Ultraschall-, Laser- und Elektrobehandlungen.

Ein günstiger Urlaub an der Ostsee in Mielno ist auch mit der ganzen Familie möglich, denn neben den Kuranwendungen kann der weitere Aufenthalt individuell gestaltet werden. Ein günstiger Urlaub den der Ostsee in Polen kann unter kur-wellness.de gebucht werden.

Weitere Informationen unter: www.kur-wellness.de/weitereangebote/kolberg-polnische-ostsee.html
kur-wellness
Emma Steinbach
Beckumer Str. 34