Ein funktionelles Accessoire für jeden Tag

(PM) Berlin/Llucmajor, 16.02.2012 - Ob klassisch Schwarz oder im modischen „Croco“-Look, universal oder modellbezogen passgenau: bugatti mobilecases bietet Handytaschen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Die Cases sind echte Fashion-Statements für mobile Begleiter, egal ob Tab, Smartphone oder Handy. Neben dem modischen Aspekt, warten die mobilecases von bugatti mit Funktion und durchdachter Technik auf.

Eines für Montag, eines für Dienstag, eines für Mittwoch...

Die Farbenvielfalt und breite Produktpalette bietet für jeden Tag ein stylisches Accessoire passend zu jedem Outfit. Mit insgesamt 12 verschiedenen Modellen in drei unterschiedlichen Stilrichtungen und zwei Hauptpassformen – universal und passgenau - bietet bugatti mobilecases eine breite Produktpalette an. Hinzu kommen die diversen Farbschattierungen und ausgewählte Materialien. Die Natur-Talente aus Leder sind vom klassischen Case in der Dauerbrennerfarbe Schwarz, über das extravagant geprägte Case in Pink oder Weiß, bis hin zum vegetabil gegerbten und handgenähten Case in Brown zu haben. SoftTouchNeopren, Nylon und verschiedene Futterstoffe mit Mehrwert runden das Materialsortiment der Cases ab.

Eleganz mit innovativer Praktikabilität

bugatti mobilecases setzt neben hochwertigen Qualitätsmaterialien, die in Handarbeit verarbeitet werden, verschiedene Techniken ein, um den täglichen Umgang mit den Cases zu vereinfachen und den höchsten Tragekomfort zu gewährleisten.

Eine dieser Funktionen ist die EasyRelease-Technik. Es handelt sich dabei um eine innovative Zugbandtechnik im Case, mit der sich das Smartphone ganz leicht aus der Tasche ziehen lässt und welche das Band automatisch in seine Ursprungsposition zurück gleiten lässt. Ähnlich in der Funktionsweise ist EasyOut, ein einfaches Zugband mit Lasche zum Anheben des Mobilen aus dem Case. Durch Wiedereinstecken des Smartphones rutscht das Band wieder in die Ausgangsposition zurück. Verschiedene Verschlüsse an den Mobile Cases, wie Klett, Magnet und Reißverschluss verhindern das Herausrutschen des Handys aus der Tasche. Gürtel- oder Trageschlaufen bieten Befestigungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation.

Hochwertige Mobilgeräte bekommen mit den bugatti mobilecases den Schutz vor Beschädigungen und Kratzern, den sie verdienen. Optimal geschützt werden Touch Screens bei den Ledercases durch das samtweiche Innenfutter, ebenfalls aus Leder. Die speziellen und gerade erst in fünf neuen Designs aufgelegten SlimCases aus SoftTouchNeopren verfügen über den innovativen EasyCleaning-Effekt. Mit diesem ist die automatische Säuberung des Displays beim Einstecken und Herausziehen durch ein spezielles Mikrofaserfutter garantiert. Das Futter wirkt daher nicht nur als Schutz, sondern wie ein Reinigungstuch auf die Oberfläche des Mobiltelefons.

Accessoires machen den Look aus

Angelehnt an Sir Noel Coward, englischer Schauspieler und Schriftsteller, sollte die Verpackung ständig wechseln, damit der Inhalt interessant bleibt! Aber es muss nicht immer glamourös sein, um zum Eyecatcher zu werden. Klassische Outfits werden durch klassische Accessoires aufgewertet: ein bugatti mobilecase ist ein ebensolches Tüpfelchen auf dem i. Fashion, Design, Funktion und vor allem Qualität de Luxe beweisen alle Handytaschen der Modemarke bugatti.
Frau Nicola Hieber
Cami de Son Majoral 9
07198 Son Ferriol
+34-971-120737
�BER DIE AGENTUR MALLORCA MEDIA

Die Agentur mallorca media, von Nicola Hieber in Palma de Mallorca gegründet, entwickelt erfolgreich Kommunikations-, PR- und Werbekonzepte für namhafte Firmen aus ganz Europa.
Cami de Son Majoral 9
07198 Son Ferriol