DCRS ONLINE Inc.

Ein Wunder: Blinder kann plötzlich wieder sehen !

(PM) , 04.06.2007 - (DCRS/KM) Es gibt Dinge, die kann sich kein mensch erklären und zu diesen Gehört sicherlich auch die Geschichte des Russen Gregor B. Mehr oder weniger über Nacht hatte er vor über einem halben Jahr sein Augenlicht gänzlich verloren. "...Ich bin eines Morgens aufgewacht und habe nichts mehr gesehen..." berichtet der 38jährige von dem schlimmsten Tag in seinem Leben. Sofort begab sich B. in diverse Krankenhäuser und Spezialkliniken, aber kein Arzt konnte die tatsächliche Ursache für die plötzliche Erblindung finden. "...sie haben mich von einem Hospital in das nächste geschickt...keiner wusste etwas...keiner konnte mir helfen...Sie haben immer nur gesagt, dass organisch und auch sonst körperlich alles in Ordnung ist...Man konnte nicht feststellen wieso ich plötzlich nichts mehr sehen konnte..." Letzte Woche dann, das Wunder: "...ich wachte morgens auf und plötzlich war alles grell um mich herum....Es flimmerte mir vor Augen und ich dachte mir noch jetzt stirbst Du....Doch dann bemerkte ich plötzlich die Umrisse meines Schlafzimmers....es wurde alles immer deutlicher und ich habe mich in den Arm gezwickt, denn ich konnte es nicht glauben....Ich kann wieder sehen..:" Auch dieses Vorkommnis ist sämtlichen behandelnden Ärzten ein völliges Rätzel. Einer von ihnen meinte nur: "...Es ist ein Wunder... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1075/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360