Pressemitteilung, 22.06.2010 - 14:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ein Wochenende und 30 Oldtimer
(PM) Schwerin, 22.06.2010 - Schwerin, 22.06.2010Man muß sie ja nicht gleich besitzen – die automobilen Idole der frühen Tage. Aber man würde vielleicht nur zu gerne mal in ihnen ins Reich der Kinderträume gleiten. Denn wer seinerzeit ein Autoquartett besaß oder als Halbwüchsiger um die Autohäuser strich, hätte sicher ein Leben lang gern gewußt, wie ein ‘65er Ford Mustang beschleunigt, wie erhaben es sich in einem Adenauer-Benz thronen lässt, oder wie ein Triumph TR 4 klingt, nachdem man sich endlich hinters hölzerne Lenkrad gezwängt hat. Ein besonderes Arrangement des Schweriner Internetspezialisten „Kurzurlaub.de“ kann all diese Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Zwei Übernachtungen mit Menu im Viersterne-Hotel Berlin in Stuttgart-Sindelfingen und dazu eine ganztägige Ausfahrt in einem von über 30 Oldtimern nach Wahl - das Ganze gibt’s ab 255.- EUR pro Person. Schwarzwald, Elsaß und Bodensee sind die attraktiven Reiseziele.Der älteste Oldtimerfan bislang war schon jenseits der 90, als er sich noch sehr spät in seinem Leben den Traum erfüllte, in einem Schnauferl von 1914 (!) kutschiert zu werden. Für den emotionalsten Moment sorgte ein 55jähriger. Er hatte eigens einen stilechten Strohhut im Gepäck. Als er dann „seinen“ Cadillac de Ville Cabriolet aus der Elvis-Ära sah, küßte er spontan und voller Hingabe den riesigen Motorblock. Neben diesem US-Straßenkreuzer ist der beliebteste Oldtimer die Citroen Gangsterlimousine 11 CV – und das sogar bei jüngeren Gästen, die noch nie einen Kommissar-Maigret-Film in Schwarzweiß gesehen haben... Weitere Informationen:www.kurzurlaub.de/Oldtimer


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Super Urlaub OHG
Katja Eilart
Graf-Schack-Allee 8
19053 Schwerin
+49-385-34302281
k.eilart@kurzurlaub.de
www.kurzurlaub.de


ÜBER KURZURLAUB.DE

Die Super Urlaub oHG, mit Sitz in Schwerin, betreibt seit 10 Jahren mehrere Portale in touristischer Anlehnung. Mit der Seite Kurzurlaub.de hat sich das Unternehmen als der Spezialist für themenorientierte Kurzreisen etabliert und bietet mittlerweile mit über 1.500 Hotels und über 9.000 Arrangements deutschlandweit die größte und abwechslungsreichste Vielfalt. Aufgrund der Spezialisierung auf den reinen Arrangement-Verkauf ist Kurzurlaub.de eine der ersten Adressen, die die Kunden im Internet ansteuern, um exklusive Angebote für einen Kurztrip zu finden.