Ein Treppenlift sorgt für Komfort in den eigenen vier Wänden

(PM) Köln, 17.06.2011 - In Kaufhäusern und modernen Bürogebäuden sorgen sie dafür, dass wir einfach und schnell verschiedene Etagen überwinden können: Aufzüge. Genauso komfortabel und sicher kann es auch in den eigenen vier Wänden die Treppen hinauf und hinab gehen: z.B. mit einem Treppenlift von Lifta!

Immer mehr Menschen entscheiden sich dank solch eines Treppenfahrstuhls für mehr Lebensqualität, Sicherheit und Komfort. Mehr als 80.000 der dezenten und geschmackvollen Hilfen hat Lifta bis zum heutigen Tag aufgestellt. Für viele Menschen ist der Lifta dabei zu einem selbstverständlichen Alltagsgegenstand geworden, durch den man auch mit zunehmendem Alter in der vertauten Umgebung wohnen bleiben kann.

Wurde ein Treppenlift früher oftmals als Notbehelf für Gebrechliche angesehen, ist ein Lifta längst zur intelligenten Alltagstechnik im Möbel-Look geworden. Neben Qualität, Sicherheit und Komfort gehört heute auch stilvolles Design zu den unverwechselbaren Merkmalen eines Lifta. Dank verschiedener Ausstattungsvarianten lässt sich der Lifta harmonisch in den persönlichen Einrichtungsstil einfügen. Eine Auswahl von verschiedenen Lösungen für die Treppe findet sich im Internet unter www.lifta.de/treppenlifte.html .

Weil jede Treppe anders ist, ist bei Lifta jeder Treppenaufzug eine individuelle Maßanfertigung. Daher bietet der Marktführer für nahezu jede Treppe die passende Lösung. Die richtige Wahl eines Treppenfahrstuhls hängt aber nicht nur von den baulichen Voraussetzungen ab. Wichtig ist auch, dass der Lifta zum individuellen Einrichtungsstil passt. Egal ob klassisch, modern oder zeitlos: Dank zahlreicher Ausstattungsvarianten lässt sich ein Lifta wie ein dezentes Möbelstück in den persönlichen Wohnstil integrieren. Weitere Informationen und Kontakt: www.lifta.de oder gebührenfreie Infotelefon-Nummer 0800 - 22 44 661.
Herr Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4
+49-211-58586815
�BER LIFTA

Lifta ist der Marktführer für Treppenlifte in Deutschland. Der Dienstleister in Sachen Mobilität ist ein Familienunternehmen mit einer mehr als 100 Jahre langen Tradition. Langjährige Erfahrung und höchste Ansprüche an Qualität und Service sind die Gründe für eine ausgesprochen hohe Kundenzufriedenheit.
Düsseldorfer Str. 4