Martin Geiger Effizientertainer

Ein-Tages-Erfolgs-Crash-Kurs „Oben ist besser!“

Sechs Top-Referenten am 25. April in Frankfurt zu Gast
(PM) Achern, 20.04.2015 - Unser Berufs- und Privatleben stellt uns täglich vor unzählige Herausforderungen. Projekte, Ziele, Prioritäten und Termine geraten außer Kontrolle. Eine Vielzahl neuer Informationen und Aufgaben vermindern auf persönlicher und beruflicher Ebene unsere Produktivität.

Einen Weg, die eigene Leistung und Lebensqualität dauerhaft zu steigern, zeigt des Tages-Seminar „Oben ist besser!“ auf. „In einer Zeit ständig wachsender Anforderungen können wir selbst aktiv zu unserem Erfolg beitragen“, erklärt Produktivitätsexperte Martin Geiger.

Von Anfang an war es das wichtigste Ziel des Buchautoren (www.zeit-macht-geld.de), dass „die Teilnehmer während eines motivierenden, lehrreichen und unterhaltsamen Tages nicht nur umfangreiches Erfolgswissen präsentiert bekommen, sondern umsetzbare Strategien kennen lernen, um innerhalb kürzester Zeit in allen Lebensbereichen deutlich bessere Ergebnisse zu erzielen.“

Der Initiator der Veranstaltung führt das Seminar bereits seit 2001 durch, zu dessen Neuauflage er auch 2015 wieder zahlreiche prominente Referenten gewinnen konnte. Gleichzeitig kommt ein Teil des Erlöses auch durch das Engagement namhafter Sponsoren an das Charity-Projekt „Kinderlachen“. Unterstützt wird Geiger dabei in diesem Jahr von Michael Kiwall, Stephan Schmitt, Alexander Hartmann, Armin Ruser und Heiko Schneider. Gemeinsam mit Martin Geiger zeigen die Top-Referenten den Teilnehmern auf, wie sie auf der Überholspur zum Erfolg kommen und dabei ein erfülltes und glückliches Leben führen.

Weitere Informationen zum Seminar „Oben ist besser!“ am 25. April 2015 in Frankfurt unter www.obenistbesser.de
Herr Martin Geiger
Franz-John-Straße 10
77855 Achern