Pressemitteilung, 20.10.2009 - 10:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ein Paradies für Verliebte. Malediven als romantischer Zufluchtsort
(PM) Leipzig, 20.10.2009 - Was gibt es schöneres für Verliebte, als gemeinsam die Seele baumeln zu lassen? Das strahlend blaue Meer, der weiße Strand und die tiefroten Sonnenuntergängen auf der maledivische Ferieninsel Velavaru sind dafür genau das Richtige. Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de berichtet von der romantischen Urlaubsidylle.Die kleine Insel ist nichts für Abenteuerfreunde. Hier ist es das Faulenzen, was die Gäste anzieht. Denn außer schnorcheln, schlafen, lesen und landestypische Spezialitäten naschen, gibt es auf den Malediven nicht viel zu tun.Wenn sich Gäste daran machen, die Insel zu umrunden, werden sie schon nach zehn Minuten wieder am Hotel (www.ab-in-den-urlaub.de/hotelbewertungen.htm) sein. Während des Spaziergangs sorgen allerdings das kristallklare Meer, der weiße Sandstrand oder die exotische Strandbar für ein paradiesisches Urlaubsgefühl. So dauert der Ausflug vielleicht doch noch ein wenig länger.Die In-Sea-Villas können an Exotik sogar noch eins draufsetzen. Die Bungalows sind auf Stelzen entlang eines künstlichen Stegs gebaut und liegen 500 Meter vom Strand entfernt. Direkt aus dem Wohnzimmer können Gäste ins Meer tauchen und die bunte Unterwasserwelt erkunden. Alternativen zum Salzwasser bieten der eigene Pool oder die große Doppelbadewanne mit Blick aufs Meer.Einen Einblick ins Leben der Malediver vermittelt die bewohnte Nachbarinsel Meedho. Hier leben etwa 1000 Einheimische in ihrem ganz eigenen Rhythmus. Sie freuen, sich Touristen auf ihrer Heimatinsel zu begrüßen, wobei sie freundlich aber distanziert bleiben. Weitere Informationen: www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER AB-IN-DEN-URLAUB.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.