1A

Ein Garten für Kinder: Mit Turngeräten von turnstangen.de

(PM) Hasbergen, 31.05.2010 - Hasbergen, 31. Mai 2010. Sommer, Sonne, Draußen sein! Kleingärtnern ist der „Tag des Gartens“, der in diesem Jahr am 13. Juni 2010 stattfindet, ein lieb gewonnener grüner Feiertag geworden. Kleingartenverbände sind vom Bundesverband Deutscher Gartenfreunde dazu aufgerufen, für ihre Mitglieder einen Aktionstag auszurichten. Das offiziellen Motto „Lust aufs Gärtner“ gilt sowohl für Groß, als auch für Klein. Topf- und Pflanzaktionen für Kinder zeigen den spielerischen Umgang mit der Natur. Damit es für die Zwerge im Garten nicht langweilig wird, gestalten viele Eltern ihren Garten aber auch als Spielwiese. turnstangen.de bietet dafür günstige Turnrecks aus natürlichem Holz, die zum Toben und Herumtollen einladen.

Zu den Gartenfreunden zählen sich heute auch immer öfter junge Leute mit Kindern. Denn der Garten lädt ein, die Natur kennenzulernen und selbst zu gestalten. Im täglichen Großstadttrubel ist der Freizeitwert eines Gartens für Viele sehr wertvoll. Mit Turngeräten von turnstangen.de können Eltern ihren Kindern und auch sich selbst ein Geschenk machen, denn Turnen macht Spaß. Aber nicht nur das, die Geräte schulen gleichzeitig Körperbeherrschung und Gleichgewichtssinn der Kinder. Und da die Turnstangen nur wenig Platz brauchen, sind sie für den Kleingarten perfekt geeignet.

Die Turnrecks von turnstangen.de gibt es in verschiedenen Kombinations- und Ausstattungsvarianten. Neben variierender Pfostenhöhe und Stangenbreite kann der Kunde zwischen Eichen- und Lärchenholz wählen. Optional können die Turnstangen mit „Schnellverstellung“ erworben werden. Damit ist die Änderung der Stangenhöhe in wenigen Handgriffen erledigt. So wird die Turnstange von turnstangen.de zum All-Round-Gerät für jede Generation. Denn auch Eltern dürfen sich an der Turnstange versuchen.

Neu im turnstangen.de-Programm sind die Sprossenwand und die Sprossenleiter. Diese sind komplett aus hochwertiger Lärche gefertigt. Die Sprossen sind gefräst und geschliffen. Vor Splittern muss man also keine Angst mehr haben. Das Gerät kann durch das innovative Befestigungssystem, in verschiedenen Höhen, montiert werden. So eignet sich die Sprossenleiter für große und kleine Kletterer gleichermaßen.

turnstangen.de feiert dieses Jahr seinen fünften Geburtstag. Zu diesem Anlass bekommt jeder Kunde beim Kauf einer Turnstange ein kostenloses Springseil dazu. Erwerben kann man die Turnstangen über den Online-Shop www.turnstangen.de. Da turnstangen.de die Turnstangen herstellt und direkt vertreibt, entfallen Kosten für den Zwischenhändler. Dies ermöglicht die günstigen Preise. Über die Lieferung braucht man sich auch keine Gedanken zu machen. Auf Wunsch liefert turnstangen.de das Turnreck bis vor die Haustür.

Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage bei unserer PR-Agentur Xpand21 GbR

Über turnstangen.de
turnstangen.de ist der Internet-Shop für Outdoor- Turnstangen und -Recks. Das Unternehmen wächst seit seiner Gründung 2005 stetig. Das Erfolgskonzept: Durch den Direktvertrieb über das Internet kann turnstangen.de seinen Kunden qualitativ sehr hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten.

Informationen finden Sie im Internet unter www.turnstangen.de

Kontakt: