Ein Flyerpara.de Special: Die Handklatsche

Die Handklatsche – auch als Fanklatsche bezeichnet: ein optimaler Promotionartikel! Von 26. Juni bis 17. Juli 2011: Frauenfußball-WM in Deutschland
(PM) Frontenhausen, 09.05.2011 - Die Online Druckerei Flyerpara.de bietet als Special-Produkt neben einem Fußball-Folder auch Handklatschen an. Als geeignetes Werbemittel unterstützt die Klatsche Flyer- und Plakat-Aktionen oder kann in Magazinen, Zeitschriften und Broschüren beigelegt werden - aber steht auch als alleiniges, optimales Werbemedium für sich und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.

Eine Fanklatsche vermittelt auf hervorragende Art und Weise die Werbebotschaft. Sie wird an den gerillten Stellen gefaltet und erzeugt beim Klatschen in die Handfläche ein unüberhörbar lautes Geräusch. Werbung, die nicht nur ins Auge sticht, sondern auch ins Ohr geht. Das Special eignet sich somit hervorragend für das Anfeuern eines bestimmten Sportlers, der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft oder des Lieblingsvereins im Stadion, vor der Großleinwand mit Freunden oder vor dem Fernseher zu Hause. Sie kann aber auch auf Demos oder sonstigen Veranstaltungen als „laute“ Unterstützung verwendet werden. Vor allem in der Gruppe sorgt die Klatsche für jede Menge Spaß und Begeisterung. Die Anwendung und der Einsatz sind sehr vielfältig. An heißen Tagen kann sie als Fächer genutzt werden und sorgt für die notwendige Frische. Sucht man vergeblich nach einer schnellen, unkomplizierten Sitzunterlage ist die Handklatsche im aufgeklappten Format genau das Richtige. Weiterhin dient sie als Schattenspender oder Regenschutz, wenn das Print-Produkt über den Kopf gehalten wird. Mit der Klatsche werden nach einer spannenden Spielbegegnung besondere Erinnerungen verbunden oder das nächste Ereignis steht bereits bevor, wodurch die Drucksache gerne mit nach Hause genommen wird und somit die Werbebotschaft im Gedächtnis bleibt. Die Fanklatsche, bedruckt mit einem Logo, Vereinsdaten, einem Slogan oder einem Spruch zum Anfeuern ist dadurch ein effektives Werbemittel.

Die stabile Handklatsche, im Format 45 x 32 cm, ist im Printshop unter www.flyerpara.de in Echtzeit zu kalkulieren und bestellen. Auf zwei Seiten kann die individuelle Werbebotschaft auf dem Promotionartikel wiedergegeben werden. Für den nötigen Schutz und die Langlebigkeit des Druckproduktes sorgt die Cellophanierung, wahlweise glänzend oder matt.

Die Online Druckerei Flyerpara.de druckt auch Flyer und Plakate sowie Broschüren und als weiteres Special Fußball-Folder.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663