VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Amoonic GmbH
Pressemitteilung

Träume im Schmuckparadies von Amoonìc verwirklichen - Echtschmuck für jedes Budget und jeden Geschmack

Design orientiert sich an den Menschen und deren vielfältigen Bedürfnissen. So individuell wie die Menschen, so unterschiedlich sind auch deren Geschmäcker und Vorlieben.
(PM) Nürnberg, 14.08.2012 - Schon vor tausenden von Jahren schmückten sich die Menschen mit Muscheln, Tierzähnen, Steinen und Perlen, um Ihre Persönlichkeit zu unterstreichen. Auch heute dient Schmuck dazu seinem Stil Ausdruck zu verleihen. Bei www.amoonic.de gibt es exklusiven Designerschmuck für jedes Budget, jeden Typ und jeden Anlass. Bereits ab 98 Euro ist ein Designerschmuckstück erhältlich, das einzeln für den Kunden angefertigt wird. Aber auch für luxusorientierte Menschen bietet Amoonìc ein großes Portfolio an exklusiven Schmuckstücken. Um den individuellen Geschmack eines Jeden zu treffen, kann jedes Schmuckstück selbst konfiguriert werden. Wählbar sind bis zu 6 Edelmetalle und 18 Edelsteine.

Bei Menschen dient Schmuck als Ziergegenstand. Vor allem Frauen lieben es sich mit schmückenden Accessoires in Szene zu setzen. Schmuck unterstreicht nicht nur die Attraktivität, sondern symbolisiert auch einen gewissen Stellenwert einer Gesellschaft, wie zum Beispiel die Kronjuwelen des britischen Königshauses. Aber auch mit einem kleinen Budget ist es möglich aufzufallen. Denn schöner Schmuck muss nicht teuer sein. Amoonìc zeigt das Designerschmuck für alle sein kann. Das Modell „Moonlight“ ist bereits ab 98 Euro bei Amoonic.de erhältlich und kann je nach Geschmack individualisiert werden.

Auch für das mittlere Preissegment sind verschiedenste Schmuckstücke erhältlich. Der Preis richtet sich nach der Auswahl des Edelmetalls und des Edelsteins. Der Ring „Glorious Queen“ hat einen speziellen Schliff, der exklusiv nur bei Amoonìc ab 235 Euro erhältlich ist. Die teuerste Kombination in 950er Platin kostet 1039 Euro.

Für das gehobene Preissegment stehen unterschiedlichste Modelle zur Auswahl. Von eleganten über klassische bis hin zu extravaganten Designerstücken wird man bei Amoonìc fündig. Der Ring „Pearl Cup“ kostet im Edelmetall Platin mit Brillanten besetzt 4339 Euro. In der günstigsten Kombination ist er bereits ab 351 Euro zu haben.

"Als Frau weiß ich, wie wichtig es ist Schmuck zu haben, der zu einem passt und das Outfit perfekt in Szene setzt. Unsere Schmuckstücke werden in Deutschland in Präzision und mit viel Liebe zum Detail gefertigt", sagt Olga Dick, Geschäftsführerin der Amoonìc GmbH. Die abgebildeten Schmuckstücke wurden von Diplom Schmuckdesignerin Silke Rehermann entworfen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Amoonic GmbH
Frau Sabine Linz
Landgrabenstrasse
90459 Nürnberg
+49-911-49522800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AMOONIC

Das 2011 gegründete Unternehmen Amoonic hat den Hauptsitz in Nürnberg. Die Amoonic GmbH überträgt den Wunsch der Konsumenten nach individuellen, einzigartigen Produkten in die Schmuckbranche. Gegründet wurde die Amoonic ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Amoonic GmbH
Landgrabenstrasse
90459 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG