EXPOSE Photographers

EXPOSE Photographers: Industrie-Motive aus architektonischer Perspektive.

Wie der Fotograf Christopher Domakis Industrieaufnahmen aus architektonischer Sicht umsetzt, stellte EXPOSE kürzlich am Beispiel Wittenberg Gemüse GmbH vor.
(PM) Düsseldorf, 10.07.2019 - Interessante Visualisierung der eigenen Produktion? Den Stakeholdern spannend die Unternehmenswelt darstellen? Die Gewächshäuser der Wittenberg Gemüse GmbH stellen in Deutschland die größte Gewächshaus-Anbaufläche dar. Eine einzigartige Marktstellung des Unternehmens, die auch entsprechend visualisiert werden möchte.
Der EXPOSE Corporate Fotograf Christopher Domakis konzipierte für den Kunden dafür cleane Industrie-Architekturmotive in einer minimalistischen Anmutung. Dazu kamen Aufnahmen bei voller Ernte-Pracht für die Darstellung der Arbeitsprozesse im Unternehmen.

Weitere ausdrucksstarke Industrie-Architekturaufnahmen von Christopher Domakis finden Interessierte im Portfolio: expose-photo.de/industrie-architektur
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
+49-211-639 60 91