Pressemitteilung, 07.07.2008 - 11:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
European POS Marketing Group setzt auf Synergien
(PM) , 07.07.2008 - Erfolg durch Partnerschaft - European POS Marketing Group tagt in AmsterdamEinundzwanzig selbstständige, inhabergeführte Partnerunternehmen aus achtzehn west- und osteuropäischen Ländern diskutierten auf ihrer Jahreskonferenz 2008 im holländischen Amsterdam die bisherige Entwicklung und die künftigen Strategien für diesen größten Verbund europäischer Marketing- Personaldienstleiter, die sich in der European POS Marketing Group zusammengeschlossen haben.Die Kernkompetenzen der EPMG Dienstleistungsgruppe sind Außendienst-Leasing, Merchandising sowie die Durchführung von Promotions und Events. Der Verbund hat 2007 mehr als 150 Mio. € Umsatz und mit über 36 000 qualifizierten, für ihre jeweiligen Aufgaben-gebiete bestens geschulten Mitarbeitern, das erfolgreichste Jahr seiner bisherigen Geschichte hinter sich und die Entwicklung zeigt weiter steil nach oben.Die EPMG wurde vor 5 Jahren in Deutschland von der Combera GmbH - Agentur für Werbung und Verkaufsförderung am POS – mit Sitz in München, ins Leben gerufen und hat dort ihr stärkstes Standbein. Die Münchner sind heute mit rund 8000 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Außendienstleasing in Europa und zählen beispielsweise im Getränkebereich so namhafte Unternehmen wie Bitburger, Coca Cola, Campari, Gerolsteiner, Maxxium, Nestle Waters, Pernod Ricard, Sektkellerei Schloss Wachenheim und Überkingen zu ihren langjährigen Kunden.Näheres über die EPMG finden Sie im Internet unter www.epmg.eu.