ECSpand auf der DMS EXPO 2009

An gleich vier Ständen zeigt das ECSpand-Team der d.velop AG auf der diesjährigen DMS EXPO in Köln, was alles im Microsoft Office SharePoint Server (MOSS) steckt.
(PM) Gescher, 19.08.2009 - Durch ECSpand wird MOSS zu einer vollstndigen Enterprise Content Management (ECM)-Lsung.

Die DMS EXPO in der Koelnmesse gilt als Europas grte Messe und Konferenz fr elektronisches Informations- und Dokumentenmanagement. Vom 15. bis zum 17. September wird das ECSpand-Team an drei Stnden demonstrieren, wie die d.velop Produktlinie ECSpand den SharePoint in ein vollstndiges Enterprise Content Management-System verwandelt.

ECSpand ist direkt am Stand von Microsoft vertreten, gleich doppelt am VOIStand und am Stand der IPI GmbH (alle in Halle 7.1).

Natrlich ist auch das ECM-System d.3 der d.velop AG auf der DMS EXPO prsent. Die d.velop-Partner Codia Software, eDoc-Solutions, Paperless-Solutions, CONTENiT und Portal Systems Consulting werden die europaweit etablierte ECM-Lsung an ihren Stnden prsentieren.

Ort und Zeit: 15.-17.09.2009, 09:00-18:00 Uhr in der Koelnmesse, Messeplatz 1, 50679 Kln

Terminvereinbarung ist mglich unter info@ecspand.de
Frau Nicole Körber
Kolberger Straße 36