ECOVIS Primeko Audit: Neuer Ecovis-Partner in Mazedonien

(PM) Berlin, 04.11.2011 - Seit kurzem ist Ecovis auch in der Republik Mazedonien wieder mit einem starken Partner aus dem Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung vertreten. Das führende Beratungsunternehmen für den Mittelstand ist inzwischen mit mehr als 60 Partnerkanzleien weltweit tätig. Von ihrer landesspezifischen Expertise profitieren auch deutsche Ecovis-Mandanten, die international tätig sind, sei es im Waren- oder Dienstleistungsexport, als Importeure oder mit einer Auslandsproduktion.

Die Kanzlei ECOVIS Primeko Audit hat ihren Sitz in der Hauptstadt Skopje und wird von dem Wirtschaftsprüfer Branko Kostovski geleitet, der sich zudem seit 17 Jahren in der Aus- und Weiterbildung auf den Gebieten Buchhaltung und Steuern engagiert. Mit 80 Prozent entfällt der Löwenanteil des Honorarumsatzes auf die Wirtschaftsprüfung, der Rest verteilt sich gleichmäßig auf Buchhaltung und Steuerberatung.

Der EU-Beitrittskandidat Mazedonien erlebt derzeit einen spürbaren Wirtschaftsaufschwung. Für 2011 wird ein Wachstum von 3,5 Prozent erwartet. Ein Drittel der gut zwei Millionen Einwohner lebt in der Hauptstadt Skopje.

Weitere Informationen zu unseren neuen Partner ECOVIS Primeko Audit finden sich unter www.primeko-revizija.com und in Kürze auch auf den Internetseiten der Ecovis AG.
Herr Ulf Hausmann
Ernst-Reuter-Platz 10
+49-30-31000854
�BER ECOVIS AG STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT