VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
UC United Competence GmbH
Pressemitteilung

ECO Solar PowerCase für das iPhone 4G - Strom immer und überall

(PM) Potsdam, 07.09.2010 - Auch wenn die Akkuleistung beim neuen iPhone 4G schon wesentlich verbessert wurde, bleibt das iPhone ein Stromfresser. Das neue ECO Solar PowerCase verlängert die Laufzeit des iPhone 4G um das doppelte. Zusätzlich wird der externe 2400mAh Li-Polymer Akku des ECO Solar PowerCase durch ein integriertes Solar-Panel unterwegs geladen. Die schlanke und stabile Schutzhülle mit den Abmessungen 123 x 67 x 22 mm, in der Akku und Solar-Panel integriert sind, schützt außerdem das iPhone 4G vor äußeren Einflüssen. Ein weiterer Clou ist der Mini-USB Anschluss über den das PowerCase und das iPhone 4G geladen werden können. Zusätzlich können über einen USB Anschluss auch weitere Geräte (z.B. mp3 Player) mit Strom versorgt werden. Über eine LED Anzeige ist der derzeitige Ladestand des ECO Solar PowerCase sichtbar.

Unabhängig von Steckdosen gibt es wohl derzeit keine umweltfreundlichere Art sein iPhone 4G zu betreiben!

Dieser nützliche Begleiter ist derzeit weltweit nur über ECOPEARL auf Amazon verfügbar.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
UC United Competence GmbH
Herr Philip Warth
Dennis-Gabor-Str. 2
14469 Potsdam
+49-331-887 667 18
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ECOPEARL GMBH

Redaktioneller Hinweis: Die ECOPEARL GmbH hat sich auf erstklassige Produkte spezialisiert, die dazu dienen, den Geldbeutel des Verbrauchers und gleichzeitig unsere natürlichen Ressourcen zu schonen. Begonnen hat es mit Wassermengenreglern, ...
PRESSEFACH
UC United Competence GmbH
Dennis-Gabor-Str. 2
14469 Potsdam
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG