EC-Cash-Rollen: Bonro erzielt 2010 starke Umsatzwächse

Im Geschäftsjahr 2010 hat die Firma Bonro soviele Kassenrollen verkauft wie nie zuvor
(PM) Bargenstedt, 13.01.2011 - Der Online-Discounter bonro.de hat 2010 starke Umsatzzuwächse erzielt. Der bekannte Online Shop handelt mit Kassenrollen, Thermorollen und Bonrollen jeder Art. Der Zuwachs beim Verkauf von EC-Cash Rollen ist nahezu nicht mehr zu beschreiben, so Geschäftsführer Thomas Hintz.

Im Allgemeinen gesehen war das vergangene Geschäftsjahr ein Erfolg auf ganzer Strecke. Der Umsatz hat sich nahezu verdoppelt. Das hat zur Folge, dass der Online Shop sich größere Lagerkapazitäten zu legen musste. Ein weiterer positiver Aspekt dieser Zuwächse ist, dass neue Mitarbeiter eingestellt werden mussten.

Die steigenden Verkäufe haben u.a. auch für die Kunden von Bonro einen positiven Aspekt. Die größeren Abgabemengen haben auch größere Einkaufsmengen zur Folge. Das hat in 2010 dazu geführt, dass keine Preissteigerungen weiter gegeben werden mussten.

Bonro hat im vergangenen Jahr viele positive Aspekte für den Online Shop in Gang gesetzt. Dazu gehören, dass im Shop viele weitere Rollen aufgenommen wurden. Außerdem sind für alle gängigen Kassensysteme die dazugehörigen Farbbänder erhältlich. Beim Versand wurde auf einen neuen Logistiker gesetzt. Eine Regellaufzeit von 24 Stunden ist damit zu realisieren. Neue Bezahlsysteme sind im Shop eingebettet worden. Im Bereich der Beratung wurde zusätzlich der Telefonbereich stärker ausgebaut. Das Bewertungssystem Ekomi zeigt ausschließlich zufriedene Kunden. Bestandkunden erhalten regelmäßig Newsletter mit tollen Rabatt Angeboten und Informationen.

Im Jahr 2012 können Kunden auf viele weiter Aktion hoffen, denn Bonro hat noch viele Ideen in der Pipeline.
Herr Thomas Hintz
Am Brooksborn 6
25704 Bargenstedt
+49-4832-601090
�BER EC CASH ROLLEN

EC CASH ROLLEN benötigt man als Nachweis beim Bargeldlosen bezahlen.
Am Brooksborn 6
25704 Bargenstedt