agentur auftakt gbr

EASY SOFTWARE AG zertifiziert WMD Vertrieb GmbH als Premium-Partner

Als erster EASY-Partner erhielt die WMD Vertrieb GmbH jetzt im Rahmen des neuen Partnerzertifizierungsprogramms der EASY SOFTWARE die Auszeichnung als Premium Partner – die höchste Zertifizierungsstufe für Partner des ECM-Softwareherstellers.
(PM) Ahrensburg, 12.06.2012 - Die WMD Vertrieb GmbH ist als langjähriger EASY-Partner und erfolgreiches Systemhaus ein renommierter Anbieter für Softwareprodukte und Projektrealisation im ECM-Umfeld. Mit der Premium Zertifizierung belegt die WMD Vertrieb GmbH ihre große Kompetenz und Qualifikation innerhalb des EASY Produkt- und Lösungsportfolios.

Das neue Modell gewährt ein hohes Maß an struktureller Transparenz und bietet dadurch Sicherheit in der Geschäftsplanung. So wird durch die Teilnahme an dem Partnerprogramm gemeinsam eine Basis für eine intensive Zusammenarbeit geschaffen, die nachhaltige Wettbewerbsvorteile für die teilnehmenden Partner schaffen kann.

Andreas Karge, Geschäftsführer der WMD: „Solide Partnerschaften, innovative Softwarelösungen und die Zusammenarbeit in einem Partnernetzwerk bieten nicht nur uns, sondern insbesondere unseren Kunden eine tragfähige Basis für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere Geschäftskunden schätzen das Know-how und den Wissenstransfer unserer Mitarbeiter und legen Wert auf zuverlässige Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse. Dies gewähren wir mit unserem guten Namen und den Softwarelösungen von WMD und EASY Software.“
WMD Vertrieb GmbH
Frau Barbara Wirtz
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing & PR
Ernst-Ziese-Str.15