E-Mail Marketing: User Engagement statt irrelevanter Werbebotschaften
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
pr://ip - Primus Inter Pares
Herr Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
+49-251-982989-00
assistenz@pr-ip.de
www.pr-ip.de/
ÜBER ARTEGIC AG
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B und B-to-C Kundenbeziehungen über Online Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für E-CRM und Dialogmarketing mit E-Mail, RSS, Mobile und Social-Media. Mit der E-CRM Technologie ELAINE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen, sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. International werden jeden Monat mit ELAINE rund 700 Mio. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück, sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, QVC, Web.de, Sprd.net, Siemens Healthcare sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
07.10.2010 | Deutscher Experte in Grand Jury des World Summit Award berufen
http://perspektive-mittelstand.de/Deutscher-Experte-in-Grand-Jury-des-World-Summit-Award-berufen/pressemitteilung/35021.html
07.10.2010 | PC-WARE stärkt Online-Dialog mit ELAINE Technologie in 18 Ländern
http://perspektive-mittelstand.de/PC-WARE-staerkt-Online-Dialog-mit-ELAINE-Technologie-in-18-Laendern/pressemitteilung/34992.html
05.10.2010 | 5.000 Web 2.0 Anwendungen in fünf Jahren: Web2null.de sorgt für Durchblick
http://perspektive-mittelstand.de/5000-Web-20-Anwendungen-in-fuenf-Jahren-Web2nullde-sorgt-fuer-Durchblick/pressemitteilung/34913.html
05.10.2010 | Sechs Monate nach dem Start des Abo-Modells: seitwert.de zieht positive ...
http://perspektive-mittelstand.de/Sechs-Monate-nach-dem-Start-des-Abo-Modells-seitwertde-zieht-positive-Bilanz/pressemitteilung/34900.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/prip-Primus-Inter-Pares/CorporateShowroom/Pressearchiv/2703.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/E-Mail-Marketing-User-Engagement-statt-irrelevanter-Werbebotschaften/pressemitteilung/29900.html