E-Mail Marketing Agentur postina.net wird 10 Jahre alt

Die Full Service Agentur aus Heidelberg feiert ihr zehnjähriges Bestehen – eine feste Säule im Online Marketing Markt.
(PM) Heidelberg, 14.07.2014 - Seit die beiden Gründerinnen Yvonne Perdelwitz und Julia Nati 2004 postina.net aus der Taufe hoben, hat sich die Agentur kontinuierlich auf dem Markt etabliert: postina.net betreut mittlerweile Newsletter & Co von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Dabei wählen die Firmen jeweils selber die Bandbreite des Services der E-Mail Marketing Agentur. Von Konzept und grafischem Entwurf über die mobile Optimierung und Programmierung in verschieden professionellen E-Mail Softwares – bis hin zum laufenden Betrieb mit Redaktion, Versand und Auswertung.

Am ersten Juli-Wochenende lud Geschäftsführerin Yvonne Perdelwitz nun Mitarbeiter sowie regional ansässige Kunden und Netzwerkpartner ein, auf 10 Jahre Erfolg im E-Mail und Online Marketing anzustoßen – vor traumhafter Heidelberger Kulisse auf dem Solarschiff und in familiärer Atmosphäre mit Partnern und Kindern.
Unter die rund 60 Gäste mischten sich u. a. die Teams von Marketing-Börse und absolit, Vertreter der DRF Luftrettung, von HeidelbergCement, der Christoffel-Blindenmission (CBM) und des Beltz-Verlages.

„Es war ein schönes Fest mit alten und neuen Kunden und Kollegen.“, so Yvonne Perdelwitz, Geschäftsführerin von postina.net. „Und es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie wichtig es ist, sich auch auf persönlicher Ebene kennenzulernen, obwohl unser Geschäftsalltag auf das Internet ausgerichtet ist.“ Vielleicht ist es genau dieser persönliche „Touch“ im Umgang mit den Kunden, der postina.net von anderen Online Marketing Agenturen unterscheidet.

Neben der Projektarbeit stellt das Team von postina.net ihr kontinuierlich angewachsenes Fachwissen Online Marketing Interessierten auch kostenlos als Whitepaper zur Verfügung. Die Publikationen rund um das Thema E-Mail und Online Marketing erfreuen sich großer Beliebtheit. So der jüngste BIEG-Leitfaden zu Online-PR, die hauseigenen Whitepaper „20 E-Mail Marketing Kennzahlen“ und „Arbeiten mit einem mobil optimierten Template“, aber auch die Kolumne der Agentur im absolit-Blog, in der über Hintergründe bei der Erstellung des monatlichen Newsletters des E-Mail Marketing Experten Dr. Torsten Schwarz berichtet wird.

Pünktlich zum Jubiläum hat postina.net die Webseite frisch gestrichen – hier sind die Publikationen unter www.postina.net/de/fachwissen.html kostenfrei bestellbar und es gibt eine Menge kreativer Ideen rund um die Themen E-Mail & Online Marketing, die individuell für Kunden entworfen und umgesetzt werden: digitale Rubbelbilder, Puzzles, Gewinnspiele, personalisierte Festtagsgrüße und vieles mehr (www.postina.net/de/leistungen/kreative-e-mails.html).
Frau Yvonne Perdelwitz
Kapellenstraße 72
88471 Laupheim
+49-6221-7534224