Pressemitteilung, 22.10.2013 - 10:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jetzt auch auf Deutsch: Die E-Learning-Kurse der Call Center School
(PM) Ratingen, 22.10.2013 - Ab sofort steht eines der umfangreichsten Trainingsangebote für Contactcenter auch für deutsche Unternehmen zur Verfügung: Das in den USA marktführende E-Learning-Programm der renommierten Call Center School kann jetzt in deutscher Sprache über die Internetseite thecallcenterschool.de bestellt werden. Zum Start des neuen Angebots stehen 22 Einzelmodule aus der Reihe „Praktische Grundlagen für Callcenter-Agenten“ bereit. Diese Kursreihe ist auf die speziellen Trainingsbedürfnisse von Callcenter-Agenten zugeschnitten und vermittelt alle grundlegenden Qualifikationen, die Agenten benötigen, um ihre Aufgaben im Contactcenter effizient und erfolgreich zu meistern. Sukzessive werden weitere Module zu diesem Thema und Themen wie Callcenter-Steuerung, Workforce Management, Callcenter-Management, Qualitätssicherung und Telefonvertrieb eingeführt, die auf die Anforderungen der deutschen Contactcenter-Branche exakt zugeschnitten sind. Die Call Center School ist eine Marke von InVision und widmet sich seit 2001 der professionellen Aus- und Weiterbildung von Callcenter-Mitarbeitern. Mit über 18.000 Absolventen – vom Agenten bis zum Contactcenter-Manager – gehört die Call Center School zu den führenden Trainingsanbietern im Contactcenter-Umfeld. In über 150 Lerneinheiten mit einer Gesamtdauer von mehr als 75 Stunden vermittelt das gesamte Trainingsangebot aktuelles Praxiswissen und unverzichtbare Expertentipps zu allen Themen, die für den erfolgreichen Betrieb eines Contactcenters wichtig sind: angefangen bei Grundlagenkursen für Agenten bis hin zu Expertentrainings für Führungskräfte.E-Learnings etablieren sich immer stärker als attraktive Alternative zu klassischen Trainingsangeboten. Dies belegen die rasanten Fortschritte elektronischer Lerntechnologien in den vergangenen Jahren und die positive Resonanz auf die Trainingsangebote der Call Center School in der US-amerikanischen Contactcenter-Branche. Die Gründe für die steigende Beliebtheit von E-Learnings sind Kosteneffizienz, Skalierbarkeit und Flexibilität bei gleichzeitig höchstem inhaltlichen und mediendidaktischen Anspruch. Die E-Learning-Kurse der Call Center School sind gemäß den neusten Erkenntnissen der Lernforschung konzipiert und auf den individuellen Trainingsbedarf der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten. Alle Kurse enthalten interaktive Lernelemente, anspruchsvolle Quiz-Bereiche und moderne Animationen. Hierdurch wird die aktive Auseinandersetzung mit dem Lernstoff sowie die kontinuierliche Überprüfung und Sicherstellung des Lernfortschritts gefördert.Interessenten können auf www.thecallcenterschool.de entweder kurze Videotrailer der einzelnen verfügbaren Kurse anschauen, um einen Überblick über die Inhalte zu bekommen, oder per E-Mail einen kostenlosen Testzugang bestellen.


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