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Jetzt auch auf Deutsch: Die E-Learning-Kurse der Call Center School

(PM) Ratingen, 22.10.2013 - Ab sofort steht eines der umfangreichsten Trainingsangebote fr Contactcenter auch fr deutsche Unternehmen zur Verfgung: Das in den USA marktfhrende E-Learning-Programm der renommierten Call Center School kann jetzt in deutscher Sprache ber die Internetseite thecallcenterschool.de bestellt werden. Zum Start des neuen Angebots stehen 22 Einzelmodule aus der Reihe „Praktische Grundlagen fr Callcenter-Agenten“ bereit. Diese Kursreihe ist auf die speziellen Trainingsbedrfnisse von Callcenter-Agenten zugeschnitten und vermittelt alle grundlegenden Qualifikationen, die Agenten bentigen, um ihre Aufgaben im Contactcenter effizient und erfolgreich zu meistern. Sukzessive werden weitere Module zu diesem Thema und Themen wie Callcenter-Steuerung, Workforce Management, Callcenter-Management, Qualittssicherung und Telefonvertrieb eingefhrt, die auf die Anforderungen der deutschen Contactcenter-Branche exakt zugeschnitten sind.

Die Call Center School ist eine Marke von InVision und widmet sich seit 2001 der professionellen Aus- und Weiterbildung von Callcenter-Mitarbeitern. Mit ber 18.000 Absolventen – vom Agenten bis zum Contactcenter-Manager – gehrt die Call Center School zu den fhrenden Trainingsanbietern im Contactcenter-Umfeld. In ber 150 Lerneinheiten mit einer Gesamtdauer von mehr als 75 Stunden vermittelt das gesamte Trainingsangebot aktuelles Praxiswissen und unverzichtbare Expertentipps zu allen Themen, die fr den erfolgreichen Betrieb eines Contactcenters wichtig sind: angefangen bei Grundlagenkursen fr Agenten bis hin zu Expertentrainings fr Fhrungskrfte.

E-Learnings etablieren sich immer strker als attraktive Alternative zu klassischen Trainingsangeboten. Dies belegen die rasanten Fortschritte elektronischer Lerntechnologien in den vergangenen Jahren und die positive Resonanz auf die Trainingsangebote der Call Center School in der US-amerikanischen Contactcenter-Branche. Die Grnde fr die steigende Beliebtheit von E-Learnings sind Kosteneffizienz, Skalierbarkeit und Flexibilitt bei gleichzeitig hchstem inhaltlichen und mediendidaktischen Anspruch.

Die E-Learning-Kurse der Call Center School sind gem den neusten Erkenntnissen der Lernforschung konzipiert und auf den individuellen Trainingsbedarf der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten. Alle Kurse enthalten interaktive Lernelemente, anspruchsvolle Quiz-Bereiche und moderne Animationen. Hierdurch wird die aktive Auseinandersetzung mit dem Lernstoff sowie die kontinuierliche berprfung und Sicherstellung des Lernfortschritts gefrdert.

Interessenten knnen auf www.thecallcenterschool.de entweder kurze Videotrailer der einzelnen verfgbaren Kurse anschauen, um einen berblick ber die Inhalte zu bekommen, oder per E-Mail einen kostenlosen Testzugang bestellen.
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Frau Jutta Handlanger
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40880 Ratingen
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