Drucksachen von Profis für Profis

Werbeagenturen und Druckereien erhalten bei der Online-Druckerei Flyerpara.de spezielle Profi-Drucksachen: farbverbindliche Digitalproofs und Planodruckbögen.
(PM) Frontenhausen, 28.03.2012 - Das breite Produktportfolio der Online-Druckerei Flyerpara.de ermöglicht Druckereien und Werbeagenturen Drucksachen für Experten zu beziehen. Proofs und Planodruckbögen können im Online-Shop des Druckportals kostengünstig bestellt werden.

Der farbverbindliche Digitalproof ermöglicht die Farbsimulation des späteren Druckergebnisses. Bereits zu einem frühen Zeitpunkt der Produktionskette kann also die Farbdarstellung überprüft werden. Auf dieser Basis können der farbverbindliche Proof bestätigt oder eventuelle Farbkorrekturen vorgenommen werden. Beispielsweise werden vor dem Broschüren drucken Proofs belichtet. Davon profitieren Werbeagenturen und Kunden. Das nach ProzessStandard Offset zertifizierte Unternehmen produziert Digitalproofs ab einem Stück und innerhalb eines Arbeitstags. Das Profi-Produkt ist bei Flyerpara.de in verschiedenen Formaten und in den Standard-Farbprofilen nach ISO 12647 erhältlich. Grundlage für das entsprechende Farbprofil ist eine der fünf Papierklassen.

Planodruckbögen sind vor allem für Druckereien interessant. Sie können dadurch auf Kapazitätsengpässe reagieren, die eigene Weiterverarbeitung auslasten, weitere Druckformate in ihr Sortiment aufnehmen oder einen bestimmten Bereich outsourcen. Flyerpara.de produziert die angelieferte ausgeschossene Druckdatei und liefert das Profi-Produkt plano auf Palette aus. Anschließend kann der Auftraggeber die Planodruckbögen weiterverarbeiten. Für den Druck stehen Optionen wie Breit- oder Schmalbahn, verschiedene Formate und Papiere sowie Veredelungen zur Auswahl. Planodruckbögen können – wie auch Digitalproofs – als 24-Stunden-Service bestellt werden.

Weitere Informationen: www.flyerpara.de/Profi-Produkte
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen