Dr. Weick Executive Search GmbH ist TOP CONSULTANT 2010

Dr. Weick Executive Search GmbH erhält die Auszeichnung „TOP CONSULTANT 2010“ in der Kategorie Personalberatung.
(PM) Titisee-Neustadt, 28.07.2010 - Besonders professionell und kundenorientiert und dabei vor allem auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstands fokussiert – für diese Attribute steht das Gütesiegel „Top Consultant“, welches die Dr. Weick Executive Search GmbH aus Titisee-Neustadt in der Kategorie Personalberatung nun erhalten hat.

Personalberater gibt es viele. Sich auf diesem unüberschaubaren Markt Orientierung zu verschaffen kostet gerade Mittelständler viel Zeit. Denn zahlreiche Beratungsunternehmen sprechen eine andere Sprache und sind auf die Anforderungen von Konzernen ausgerichtet. Nicht so die Dr. Weick Executive Search GmbH. Hier stellt man sich gezielt auf die Bedürfnisse des Mittelstands ein und arbeitet besonders kundenorientiert. Dies ist das Ergebnis eines Bewertungsverfahrens, dem sich die Dr. Weick Executive Search GmbH gestellt hat. Das Beratungsunternehmen unterstützt mittelständische Unternehmen in Süddeutschland bei der Rekrutierung von Führungskräften und Spezialisten. „Es freut mich sehr, dass wir die wissenschaftliche Leitung mit unserer Strategie überzeugt haben. Besonders freut mich jedoch, dass die befragten Kunden von unserer täglichen Arbeit begeistert sind“, sagt Gründer und Geschäftsführer Dr. Clemens Weick.

Erstmals führte die mittelstandsorientierte compamedia GmbH den bundesweiten Beratervergleich durch. Neben Dr. Weick dürfen 25 weitere Dienstleister der Beratungsbranche jetzt das Gütesiegel tragen.
Analysiert wurden die Unternehmen von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft für Managementforschung. Im Visier hatte er die Professionalität der Beratungsleistung und die Kundenzufriedenheit. In drei Kategorien wird das Gütesiegel vergeben: Managementberatung, Personalberatung und IT-Beratung. Weitere Informationen zum Projekt „Top Consultant“ gibt es unter www.top-consultant.de.
Frau Ulrike Weick
Schwarzwaldstr. 16
79822 Titisee-Neustadt
+49-7651-93998-20