Pressemitteilung, 13.08.2012 - 11:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Dr. Ralph Hartmann neuer COO bei 1000jobboersen.de
(PM) Berlin, 13.08.2012 - Dr. Ralph Hartmann, Geschäftsführer und Inhaber der AUREA Nord, ist ab sofort COO und Mitglied der Geschäftsleitung bei 1000jobboersen.de – HR New Media GmbH. Als COO ist er bei dem Berliner Recruiting-Unternehmen verantwortlich für die gesamte operative und strategische Ausrichtung. In Zukunft wird er die Bereiche Vertrieb, Marketing, Service sowie das Controlling und die Finanzen verantworten. Die Aufgabe beinhaltet daneben die Weiterentwicklung der zukünftigen Produktdienstleistung.Der promovierte Betriebswirt war über 15 Jahre als Consultant und später als Partner bei Droege & Comp. tätig. Dort hat er unter anderem mehrere Niederlassungen aufgebaut und geleitet. Im Januar 2010 übernahm Hartmann als Geschäftsführer den Aufbau der Management Consulting Sparte von Kienbaum. Zuvor war er als Managing Director bei der AlixPartners GmbH und als CEO und Geschäftsführer der Karstadt Sport GmbH tätig.„Wir freuen uns, einen so erfahrenen COO für unser junges Unternehmen gewonnen zu haben. Dr. Hartmann verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Recruiting Business, was uns vor allem in weiteren unternehmerischen Entscheidungen unterstützen wird“, so Florian Behn, Geschäftsführer von 1000jobboersen.de.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

HR New Media GmbH - 1000jobboersen.de
Frau Ines Schache
Tauentzienstraße 14
10789 Berlin
+49-30-884 940 432
presse@1000jb.de
1000jobboersen.de


ÜBER 1000JOBBOERSEN.DE:

1000jobboersen.de wurde 2009 in Berlin gegründet und unterstützt seine Kunden im optimalen, individuell zugeschnittenen Online Recruitment. 1000jobboersen.de betreut über 2 000 Firmen aller Größenordnungen, vom Großkonzern bis hin zum Kleinunternehmen, aus unterschiedlichsten Branchen wie IT, Pharma, Versicherung, Banken oder Healthcare. Neben Konzepten zur passenden Online-Jobbörsen-Auswahl bietet 1000jobboersen.de seinen Kunden einen umfassenden Service rund um die Suche idealer Bewerber, zu dem auch die Optimierung von Stellenanzeigen in Text und Gestaltung zählt. Weitere Informationen unter www.1000jobboersen.de.