Pressemitteilung, 13.06.2013 - 11:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
Dr. Michael Breyer wird neuer CEO von 1000jobboersen.de – HR New Media GmbH
(PM) Berlin, 13.06.2013 - Als neuer Geschäftsführer (CEO) übernimmt Dr. Michael Breyer zum 01. Juni 2013 die alleinige Leitung von 1000jobboersen.de – HR New Media GmbH. Damit löst Breyer Florian Behn ab, der das Unternehmen 2008 mitbegründet hatte. Florian Behn bleibt dem Unternehmen als Gesellschafter und strategischer Berater im Beirat erhalten.Unter der Führung von Florian Behn hat sich 1000jobboersen.de zu einer der erfolgreichsten Media-Agenturen entwickelt, die mit mehr als 60 Mitarbeitern Unternehmen bei der zielgerichteten Personalrekrutierung unterstützt. In seiner Zeit als Geschäftsführer hat er an der Verwirklichung von über 1500 Kooperationen mitgewirkt und den Aufbau der Schwestermarke stellenverteiler.de verantwortet. Breyer wird sich vor allem dem Ausbau von weiteren Marktpotenzialen widmen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Top-Level-Management und der strategischen Unternehmensberatung in den Branchen IT, Medien und Handel.Zuletzt verantwortete er als Gründungsgeschäftsführer den Aufbau des B2B-Spezialvermarkters Deutsche Messe Interactive in Hannover, der unter seiner Führung unter die Top 10 Unternehmen für B2B-Geschäftsanbahnung in Deutschland positioniert wurde. „Wir freuen uns, mit Dr. Michael Breyer einen routinierten CEO gewonnen zu haben, der in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll bewiesen hat, dass er sehr erfolgreich Marken weiterentwickeln kann und Unternehmen strategisch anleitet“, so Dr. Ralph Hartmann, Chief Operating Officer (COO) von 1000jobboersen.de. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.1000jobboersen.de .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

1000jobboersen.de - HR New Media GmbH
Herr Tim Brömstrup
Zuständigkeitsbereich: Head of Business Development
Tauentzienstr. 14
10789 Berlin
+49-30-884 940 447
presse@1000jobboersen.de
1000jobboersen.de


ÜBER 1000JOBBOERSEN.DE - HR NEW MEDIA GMBH

1000jobboersen.de ist eine Full-Service-Agentur für performanceorientierte Mediaplanung. Wir nutzen unser Expertenwissen, um für jede Stellenanzeige das optimale Portfolio zusammenzustellen: Alle Online-Recruitment-Kanäle werden individuell und zielgruppenspezifisch kombiniert. Sie erhalten den bestmöglichen Bewerberrücklauf und profitieren von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.1000jobboersen.de