Dr. Annegret Haffa im neuen Landesvorstand der DPRG Bayern

Chefin der Münchner Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner engagiert sich für stärkere Vernetzung und mehr Synergieeffekte mit anderen Verbänden
(PM) Mnchen, 19.05.2014 - Dr. Annegret Haffa ist neues Mitglied im Landesvorstand der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) Bayern. Die Inhaberin der Mnchner Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner wurde am 28. April 2014 in den Vorstand der Landesgruppe gewhlt. Sie wird sich speziell um die Kontakte zu anderen kommunikationsaffinen Verbnden kmmern. Als Mitglied der DPRG Bayern und des Marketing Club Mnchen wird ein Schwerpunkt ihrer Aktivitten auf Synergieeffekten zwischen Public Relations und Marketing liegen.

Dr. Annegret Haffa ist seit 28 Jahren Mitglied der DPRG. Die 1986 gegrndete Agentur Dr. Haffa & Partner ist ber zahlreiche Aktivitten und Mitgliedschaften in nationalen und internationalen Netzwerken, Business Associations und Branchenverbnden sehr gut vernetzt und interdisziplinr aufgestellt.

„Die Kooperation mit branchenverwandten Netzwerken und Verbnden halte ich fr elementar wichtig, um unseren Anliegen breitere Sichtbarkeit zu geben und unseren Mitgliedern einen noch greren Mehrwert zu bieten“, sagt Dr. Annegret Haffa. „Silodenken hat auch in der PR, im Marketing und in anderen Kommunikationsdisziplinen ausgespielt. Deshalb freue ich mich ber meine Wahl zum DPRG-Beirat im Landesvorstand Bayern und darauf, mehr gemeinsame Aktivitten und Synergieeffekte zwischen den Verbnden herzustellen.“

Die Wahl des neuen Vorstands der DPRG Bayern fand auf der Mitgliederversammlung am 28. April 2014 in Mnchen statt; das neue Landesvorstands-Team wurde fr drei Jahre gewhlt und Christina Kahlert als Vorsitzende im Amt besttigt.

circa 1.550 Zeichen
Frau Dr. Annegret Haffa
Burgauerstraße 117
+49-89-993191-0