Doebler PR betreut eZeit Ingenieure

Die Kommunikationsagentur Doebler PR übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das in Berlin ansässige Ingenieurbüro eZeit Ingenieure.
(PM) Berlin, 23.04.2014 - Als Public Relations Agentur für die Energie- und Umweltwirtschaft unterstützt Doebler PR bei der Kommunikation aktueller Projekte, Neuentwicklungen und Veranstaltungen des innovativen Ingenieurbüros sowie bei der Einbindung von Projektpartnern.

Seit seiner Gründung 2009 hat sich eZeit Ingenieure als Dienstleister für energieoptimiertes, nachhaltiges Bauen und für ganzheitliche Konzepte etabliert. Das Ingenieurbüro zeichnet sich durch seine Vision des sozial verträglichen Bauens und Wohnens auf Grundlage der Optimierung der Gebäudeeffizienz und seine Kundennähe aus. Im Mittelpunkt der Tätigkeiten steht dabei die Forschung, Planung, Entwicklung und Verbesserung von Gebäudehülle und Haustechniksystemen. Für ihre innovativen Konzepte erhielten eZeit Ingenieure bereits diverse Auszeichnungen: So wurde 2012 der von ihnen entwickelte Erdpufferspeicher „eTank“, im Wettbewerb „Deutschland 365 Orte im Land der Ideen“ zum Gewinner gekürt. Derzeit ist das Büro mit der Sanierung und dem Neubau einer Wohnanlage der Berliner Wohnungsgenossenschaft „Märkische Scholle“ in Lichterfelde betraut.

Um das Thema Gebäudeeffizienz weiter in den Blickpunkt der öffentlichen Wahrnehmung zu rücken und die eZeit Ingenieure bei der Kommunikation kreativer Konzepte zu unterstützen, begleitet die Berliner Agentur Doebler PR das Ingenieurbüro mit ihrer fachlichen Kompetenz und umfassenden Erfahrung in der Energiewirtschaft und mit innovativen Unternehmen. „Wir freuen uns sehr auf die spannende Herausforderung aktuelle und künftige Projekte eines derart innovativen Unternehmens kommunikativ zu begleiten“, so Christine Döbler, Inhaberin von Doebler PR.
Frau Christine Döbler
Gormannstr. 14
+49-30-3744 8779 0
�BER DOEBLER PR