Docdata One-Page-Checkout

Online-Händler profitieren von neuem High-End-Payment-Menü und steigern Conversion Rate
(PM) Großbeeren, 28.01.2013 - Mit Docdata One-Page-Checkout präsentiert Docdata Payments ein neues, effizientes High-End-Payment-Menü. Das Abrechnungs-Modul wurde direkt auf die Bedürfnisse von Online-Händlern zugeschnitten und den neuesten Anforderungen des E-Commerce angepasst: Web-Shops optimieren ihre Conversion Rate. Online-Shopper wickeln den gesamten Zahlungsprozess auf nur einer einzigen Seite ab.

Beim Docdata One-Page-Checkout stehen Einfachheit und Usability im Vordergrund. Das schlanke und übersichtliche Payment-Menü reduziert die Möglichkeiten eines Transaktionsabbruchs auf ein Minimum – Online-Händler steigern so ihre Conversion Rate. Das neue Abrechnungs-Modul orientiert sich direkt an den wachsenden Bedürfnissen des E-Commerce nach schnelleren und geradlinigeren Online-Zahlungsabwicklungen.

Brandneue Payment-Plattform mit zukunftsorientierter Funktionalität

Neben der Entwicklung des Docdata One-Page-Checkouts, hat Docdata Payments eine neue Payment-Plattform etabliert. Je nach Land profitieren Webshops und Käufer von flexibleren Zahlungsmöglichkeiten und schnelleren Zahlungsabwicklungen.

Mark van der Sluis, Commercial Director von Docdata Payments: „Mit dem Docdata One-Page-Checkout und unserer neuen Payment-Plattform reagieren wir direkt auf die Marktveränderungen im E-Commerce. Der Markt erfordert einfache Zahlungsmethoden und eine hohe Funktionalität von Webshops. Dabei haben wir großen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. Der Docdata One-Page-Checkout ist sämtlichen mobilen Applikationen angepasst. Online-Händler müssen keine separate Lösung für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets entwickeln.“

Menü individuell auf den Webshop angepasst

Der Docdata One-Page-Checkout wird individuell auf das Corporate Design und die Anforderungen jedes einzelnen Webshops abgestimmt. Bereits für die ersten Kunden wurden maßgeschneiderte Versionen des neuen Payment-Menüs entwickelt.

Weitere Informationen zum Docdata One-Page-Checkout unter www.docdatacheckout.com
Herr Daniel Engelhardt
27749 Delmenhorst
�BER DOCDATA