VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Docdata
Pressemitteilung

Docdata One-Page-Checkout

Online-Händler profitieren von neuem High-End-Payment-Menü und steigern Conversion Rate
(PM) Grobeeren, 28.01.2013 - Mit Docdata One-Page-Checkout prsentiert Docdata Payments ein neues, effizientes High-End-Payment-Men. Das Abrechnungs-Modul wurde direkt auf die Bedrfnisse von Online-Hndlern zugeschnitten und den neuesten Anforderungen des E-Commerce angepasst: Web-Shops optimieren ihre Conversion Rate. Online-Shopper wickeln den gesamten Zahlungsprozess auf nur einer einzigen Seite ab.

Beim Docdata One-Page-Checkout stehen Einfachheit und Usability im Vordergrund. Das schlanke und bersichtliche Payment-Men reduziert die Mglichkeiten eines Transaktionsabbruchs auf ein Minimum – Online-Hndler steigern so ihre Conversion Rate. Das neue Abrechnungs-Modul orientiert sich direkt an den wachsenden Bedrfnissen des E-Commerce nach schnelleren und geradlinigeren Online-Zahlungsabwicklungen.

Brandneue Payment-Plattform mit zukunftsorientierter Funktionalitt

Neben der Entwicklung des Docdata One-Page-Checkouts, hat Docdata Payments eine neue Payment-Plattform etabliert. Je nach Land profitieren Webshops und Kufer von flexibleren Zahlungsmglichkeiten und schnelleren Zahlungsabwicklungen.

Mark van der Sluis, Commercial Director von Docdata Payments: „Mit dem Docdata One-Page-Checkout und unserer neuen Payment-Plattform reagieren wir direkt auf die Marktvernderungen im E-Commerce. Der Markt erfordert einfache Zahlungsmethoden und eine hohe Funktionalitt von Webshops. Dabei haben wir groen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. Der Docdata One-Page-Checkout ist smtlichen mobilen Applikationen angepasst. Online-Hndler mssen keine separate Lsung fr mobile Endgerte wie Smartphones oder Tablets entwickeln.“

Men individuell auf den Webshop angepasst

Der Docdata One-Page-Checkout wird individuell auf das Corporate Design und die Anforderungen jedes einzelnen Webshops abgestimmt. Bereits fr die ersten Kunden wurden mageschneiderte Versionen des neuen Payment-Mens entwickelt.

„Schon innerhalb der ersten Wochen nach Einfhrung des neuen Checkouts stiegen die Conversion Rates der Webshops“, erklrt van der Sluis. „Alle Zahlungsmodalitten werden dem Kufer in einer einzigen Maske bersichtlich dargestellt. Online-Shopper knnen whrend des Abwicklungsprozesses bequem zwischen den unterschiedlichen Methoden wechseln, ohne dass die Daten verloren gehen und mhselig wieder eingegeben werden mssen. Zudem nutzt das Payment-Men keinerlei Cookies, sodass das Shopping-Erlebnis nicht durch die individuellen Browser-Einstellungen beeinflusst wird.“

Weitere Informationen zum Docdata One-Page-Checkout unter www.docdatacheckout.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Docdata
Herr Daniel Engelhardt
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+4298-468317
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DOCDATA

Docdata ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für die Abwicklung ganzheitlicher E-Commerce-Services mit Schwerpunkten in den Niederlanden, UK und Deutschland. Kernkompetenz des Unternehmens aus Großbeeren bei Berlin liegt in ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptschlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehrt die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den fhrenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Docdata
Lange Strae 112
27749 Delmenhorst
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG