(PM) Köln, 15.06.2011 - Für die Meisten ist der Begriff Display ein Synonym für den klassischen Pappaufsteller im Schaufenster – aber es geht auch anders! Zum Beispiel in tiefgezogener Form aus einem speziellen Hart-PVC namens „Sicolex“. Dieses Material zeichnet sich durch seine langlebige und unempfindliche Beschaffenheit aus und ist somit wunderbar als Langzeitwerbemittel geeignet!
Solche Displays sind in der Werbebranche bekannt als „Relief Displays“ und kommen in unterschiedlichsten Varianten am POS vor – zum Beispiel als Regalwerbemittel, Aufsteller, Tresendisplay, Giant Dummy oder Deckenhänger. Veredelungen durch eine LED-Leuchte, Neonfarben oder einen eleganten Glanzlack unterstützen den dreidimensionalen Effekt.
Relief Displays sind so vielseitig wie das Produkt für das sie werben und sorgen für die gewollte Aufmerksamkeit am POS – garantiert! Ideenanreger und Anwendungsbeispiele gibt es hier:
www.reliefdisplay.de