DigitalDruck unter den Besten der Branche ausgezeichnet

DigitalDruck Deutschland gehört zum zweiten Mal in Folge zu den besten Digitaldruckereien Deutschlands.
(PM) Aalen, 15.11.2010 - Auch in diesem Jahr konnte sich DigitalDruck Deutschland bei den renommierten Druck&Medien Awards eine Nominierung in der Kategorie „Digitaldruckerei des Jahres“ sichern. Anfang November zeichnete das Leitmagazin der Druckwirtschaft, Druck&Medien, zum 6. Mal im Grand Hyatt in Berlin die Besten der Branche in verschiedenen
Kategorien aus. Insgesamt 24 Mal musste die hochkarätig besetzte Jury sich entscheiden, wer den begehrten Award in den verschiedenen Kategorien entgegennehmen darf.

Zum zweiten Mal in Folge gehörte das Aalener Unternehmen DigitalDruck Deutschland zu den Nominierten in der Kategorie „Digitaldruckerei des Jahres“ und hat der großen Gala im Berliner Grand Hyatt beigewohnt. Durch den glanzvollen Abend führte die charmante Moderatorin Miriam Pielhau. Jo Groebel, seines Zeichens Medienpsychologe, hielt vor 500 Branchen-Vertretern die Laudatio auf die Gewinner der diesjährigen Druck&Medien Awards.

„Bereits die Nominierung ist eine große Ehre für uns. Denn nur die Besten Digitaldruckereien Deutschlands wurden von der hochkarätigen Jury überhaupt für einen Award nominiert“, so Michael Uhl von der DigitalDruck Deutschland-Geschäftsleitung. Franz Schwarz ergänzt: „Leider hat es in diesem Jahr nicht ganz für den begehrten Award gereicht, doch wir sind zuversichtlich und werden hart dafür arbeiten, kommendes Jahr den Druck&Medien Award nach Aalen zu holen“.

Zum zweiten Mal in Folge war DigitalDruck Deutschland für den begehrten Druck&Medien Award nominiert.
Herr Jürgen Schellies
73430 Aalen
++49-7361-495500
�BER DIGITALDRUCK DEUTSCHLAND GMBH & CO. KG