mCom solutions Ltd. & Co. KG

mCon solutions lädt ein zum Thementag „Digital Signage“

(PM) , 27.02.2009 - Das Stuttgarter Unternehmen mCon solutions lädt am 26. März 2009, um 9.30 Uhr zu einem Business-Frühstück unter dem Motto „Digital Signage – Ausblicke und Eindrücke“ ein. Neben kurzen Impulsreferaten rund um das Thema „Digitale Präsentationsmöglichkeiten“ steht vor allem der Austausch und die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, im Vordergrund.
„Ziel unserer Inhouse-Veranstaltung ist es, den Teilnehmern die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten aufzuzeigen, neue Ideen und Anregungen mit auf den Weg zu geben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen“, betont Jürgen Mönch, der Geschäftsführer des Unternehmens. „Bewegte Bilder sind aufmerksamkeitsstark und erhöhen den Erfolg, die entsprechende Botschaft der gewünschten Zielgruppe zu vermitteln.“ Marketingrezepte und einen Blick über den Tellerrand hinaus bieten verschiedene Referenten aus dem Bereich Medientechnik und Marketing. Interessante Case-Studies wird Herr Elsner, Contentspezialist bei mCon solutions, präsentieren. Zielgruppe für diese Veranstaltung sind insbesondere Personen aus dem Bereich Kommunikation und Marketing oder aus dem IT-Bereich. Interessiert? Die Anmeldung zu dieser kostenlosen Veranstaltung ist über die Homepage unter www.mcon-solutions.de möglich. Anmeldeschluss ist der 19. März 2009.
mCom solutions Ltd. & Co. KG
Lenzhalde 28