Different Solutions GmbH

Different Solutions entwickelte für vtiger CRM das Modul "mobile support"

(PM) , 19.10.2007 - (Waldkraiburg) – Different Solutions hat ein Modul entwickelt, das es ermöglicht, mit einer Vielzahl von mobilen Endgeräten, wie Smartphone, PDA und Blackberry, die Arbeit mit vtiger CRM fortzusetzen.

Sie können mit dieser Erweiterung PIM-Daten (Personal Information Management) synchronisieren, wie "Kontakte", "Kalender" und "E-Mail". Auch eine Push-E-Mail-Funktion wird unterstützt.
Darüber hinaus bietet vtiger CRM "mobile support" ein intelligentes E-Mail-Forwarding-Modul, kombiniert mit der Option, verschiedene Status-Mails zu generieren und nach Zeitintervallen automatisiert auf Ihr Mobile Device zu versenden. Dies kann für wiederkehrende Reports (alle neuen Einträge im CRM) angewendet werden.

Technische Voraussetzungen:
Vtiger CRM "mobile support" unterstützt derzeit mobile Geräte die windows® mobile oder Java ME (plattformunabhängig) verwenden.
Das E-Mail-Forwarding-Modul unterstützt die Protokolle POP3 und IMAP.

Über vtiger CRM
Vtiger CRM ist eine web-basierte, plattform-unabhängige, modular aufgebaute Open Source Customer Relationship Management Software, die besonders durch seine Integrationsfähigkeit in bestehende Systeme und ihre klare Prozessorientierung besticht. Vtiger CRM, sowie alle dazugehörigen Plug-Ins und Add-Ons sind 100 Prozent Open Source.

Die Fakten sprechen für vtiger CRM:
Es kann schnell und flexibel an jede Unternehmensgröße angepasst werden. Mit kostenlosen Plug-Ins kann vtiger CRM in bestehende Systeme u.a. Microsoft® Outlook® Microsoft® Office® und Mozilla® Firefox® / Thunderbird® problemlos integriert werden. Die CRM-Umgebung kann über den Webbrowser aufgerufen werden, das bedeutet, keine benutzerseitige Software-Installation. Da es unter der Open Source VPL-Lizenz (vtiger Public License) erstellt wurde fallen keine Vorabinvestitionen in teure Lizenzen an.

Besuchen Sie uns auf der CRM EXPO 2007 in Nürnberg, am 07. und 08. November, in Halle 10, Stand A22.
(weitere Infos zur CRM-expo: www.different-solutions.com/service/events/crm-expo-2007.html)

Pressekontakt / weitere Informationen:
Gesellschaft für IT-Lösungen
Berliner Straße 27, 84478 Waldkraiburg
Telefax: +49(0)8638 8856-29
presse@different-solutions.com
www.different-solutions.com
www.vtiger.de

Über Different Solutions:
Das Unternehmen Different Solutions mit Sitz in Waldkraiburg ist spezialisiert auf individuelle Lösungen mit Open-Source-Systemen. Das Portfolio beinhaltet die komplette Beratung und kompetente Umsetzung, sowohl von Customer-Relationship-Management (CRM) Projekten auf Basis von VTIGER CRM und von Websites mit dem Web-Content-Management-System (WCMS) TYPO3, als auch die Verbindung dieser beiden "Welten". Als Full-Service-Open-Source-Dienstleister bietet Different Solutions weitaus mehr und stellt auf einem eigenen hosting network beide Systeme "on demand" zur Verfügung. Dies unterstreicht die konsequente Orientierung an Effizienz, Flexibilität und Verlässlichkeit im Sinne des Kunden. Zusätzlich sieht Different Solutions Fachschulungen und Supportleistungen als obligatorischen Bestandteil einer ganzheitlichen Realisierung. Online-Marketing-Dienstleistungen und Online-Shop-Lösungen runden das Angebot ab.
Different Solutions gewährleistet Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum jederzeit die optimale Betreuung.

Ansprechpartner:
Gesellschaft für IT-Lösungen