Pressemitteilung, 19.08.2010 - 14:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die zweite Ausgabe des Magazins JETZT ERFOLGREICH! ab sofort erhältlich
Die 2. Ausgabe des Magazins widmet sich dieses Mal den eigenen Träumen, wie man sie verwirklicht, Ziele erreicht und mit Strategie zu mehr Erfolg gelangt. Das praktische Heft ist online erhältlich wie auch als Hör-Magazin.
(PM) Wiesentheid, 19.08.2010 - Seit Mitte August gibt es die neue JETZT ERFOLGREICH!. Mit dem Thema „Den eigenen Traum leben“ greift Herausgeber Stephan Landsiedel in der zweiten Ausgabe ein Thema auf, dass ihn schon über längere Zeit beschäftigt. Bereits vor zehn Jahren veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben“, in dem er seine Leser motivierend fördert, sich mutig zu ihrem eigenen Traum zu bekennen, an ihn zu glauben und ihn Schritt für Schritt Wirklichkeit werden zu lassen. Der begeisternde und mitreisende Schreibstil des Diplom-Psychologen macht auch diese Ausgabe wieder zu einem kurzweiligen Leseerlebnis mit vielen Impulsen und Anregungen. Neben neuen Gedankenanstößen werden konstruktive Strategien und Modelle vorgestellt, die helfen, ein bestimmtes Ziel Schritt für Schritt anzugehen. So werden beispielsweise die sieben Phasen der Engpasskonzentrierten Strategie (EKS) beschrieben sowie die Vorgehensweise bei der Übung „Traum-Workshop“. Alle Abonnenten des Magazins genießen außerdem online unter jetzt-erfolgreich.com viele kostenlose Zusatzleistungen wie zum Beispiel Hörbücher zum gratis Download sowie weiterführende Artikel zur Zeitschrift. Das handliche Magazin im DIN A5-Format soll für die Leser als kleiner Begleiter fungieren, der sie bei ihrem persönlichen Erfolgstraining unterstützt. Für alle, die viel unterwegs sind und selten zum Lesen kommen, gibt es JETZT ERFOLGREICH! auch als Hör-Magazin. Mehr Informationen, eine Leseprobe sowie das Bestellformular zum Gratisexemplar der ersten Ausgabe, gibt es unter www.jetzt-erfolgreich.com.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Landsiedel NLP Training
Frau Linda Werner

linda.werner@landsiedel.com


ÜBER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens (NLP). Heute bietet Landsiedel NLP Training deutschlandweit mit mehreren NLP-Trainern schwerpunktmäßig NLP Ausbildungen für Practitioner, Master, Trainer und Coaches nach den Standards des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP) und auch nach internationalen Richtlinien der International Trainers Association (INLPTA) an. Internet-Aktivitäten von Landsiedel Consulting Unter www.landsiedel.com bietet das Unternehmen eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an. Besonders hervorzuheben sind dabei die kostenlosen NLP-Abendseminare „Lebe Deinen Traum“ und „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“, angeboten in vielen großen Städten Deutschlands. Es gibt ein NLP- E-Mail-Training mit 50 Lektionen, dazu Aufgaben und ergänzende Text-, Audio- und Videofiles zum Download. Spannende Audio-Lektionen zu der Methode NLP bieten auch die kostenlosen NLP Podcasts. Außerdem finden Interessierte eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutschprachigen Regionen sowie eine kostenfreie NLP-Bibliothek. Biographie/Vita des Gründers Stephan Landsiedel Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Lehr-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit der „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt. Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH. Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben“.