Pressemitteilung, 08.06.2011 - 15:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die perfekte Strandfigur ganz ohne Sport oder Diät? Der novo-Test hilft dabei.
Ganz ohne Diät, Sport und dem Jo-Jo-Effekt kann man die ideale Bikini- oder Badehosenfigur erreichen, indem man einfach darauf achtet, was man isst. Der novo-Test hilft dabei und zeigt auf, welche Lebensmittel persönlich dick machen können.
(PM) Berlin, 08.06.2011 - Es dauert nicht mehr lange und schon ist sie da, die schönste Zeit des Jahres. Endlich Urlaub, kein Stress mehr, ausruhen und das Leben in vollen Zügen genießen. Wäre da nicht nur wieder der bittere Beigeschmack, dass der Bikini vom letzten Jahr kneift oder die Badehose anscheinend beim Waschen eingelaufen ist. Jetzt muss alles ganz schnell gehen. Eine Crash-Diät soll gegen die Pölsterchen ankämpfen. So boomen sie gerade jetzt, die Diäten und Tipps fürs schnelle Abnehmen. Zu verführerisch hört es sich an, in nur einer Woche die verhassten 3 Kilo wieder zu verlieren und was ist schon eine Woche? Also schnell die Kalorien runter schrauben, eine Woche nur Kohlsuppe und Ananas, und schon passt die Kleidung wieder.Warum jedes Jahr im Sommer oder nach den Feiertagen diese Quälerei, wenn doch nach nur wenigen Wochen kilotechnisch alles wieder drauf ist und vielleicht sogar noch weitere Kilos den Zeiger auf der Waage immer weiter nach Rechts ausschlagen lassen? Warum nur der Drang zu Eiweiß-Drinks und Medikamenten, die auf Dauer nur schaden?Meist reicht es völlig aus, die Nahrungsmittel aus dem Speiseplan zu eliminieren, die von den Abwehrzellen nicht als „richtig“ erkannt werden. Mit Hilfe des novo-Test lassen sich diese individuell erkennen. Ersetzt man die Lebensmittel durch „verträgliche“, verliert man automatisch lästige Kilos und kann mühelos sein Gewicht halten, ganz ohne Sport oder Diät. Sommer, Sonne, Urlaubszeit – mit dem novo-Test ist die Figur dafür bald wieder perfekt.So funktioniert das novo-PrinzipEin kleiner Piks für die Blutentnahme reicht und schon werden im Labor die eigenen Stoffwechselwerte untersucht. Dabei werden die unspezifischen Abwehrzellen genau analysiert und so festgestellt, ob diese mit der Ausschüttung von Botenstoffen reagieren, wenn ein Nahrungsmittel als unverträglich eingestuft wird. Das menschliche Immunsystem kann oft nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden und verwechselt daher häufig harmlose Nahrungsmittel mit krankheitsverursachenden Erregern.Die Ursache dafür liegt an nur teilweise verdauten Nahrungspartikeln, die über die Darmschranke in die Blutgefäße gelangen. Diese sind für die Abwehrzellen nicht als „harmlos“ zu erkennen und werden vom Immunsystem bekämpft. Ein Zuviel an diesen Botenstoffen kann so zu Trägheit und ständiger Müdigkeit führen und macht damit jeden auch noch so guten Diätansatz zunichte. Auslösen kann das praktisch jedes Nahrungsmittel, auch das gesündeste Biogemüse oder das teuerste Fleisch. Der novo-Test erkennt diejenigen Lebensmittel, die diese Immunreaktion hervorrufen, da bei ihm über 115 Lebensmittelessenzen aus zehn verschiedenen Gruppen getestet werden.Anschließend erstellt novo für jeden Kunden ein individuelles und auf die Blutreaktion abgestimmtes Ernährungsprogramm. Dieses ermöglicht es, die Ernährung gezielt umzustellen, anzupassen und somit langfristige Erfolge bei der Gewichtsreduzierung zu erzielen.Weitere Informationen über den novo-Test sind im Internet unter www.novo-test.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten485 Wörter, 3.380 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/immogenics/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.