Pressemitteilung, 01.08.2013 - 20:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Gesalzene Sounds, Bass mit Pfeffer: Die neuen Mobile-Speaker „Salt & Pepper“ von SOUND2GO
(PM) Berlin, 01.08.2013 - Salz und Pfeffer gehören in jede Küche. Ab sofort sorgen diese nicht nur für die Würze beim Kochen, sondern liefern auch noch den passenden Sound dazu. Doch die mobilen Bluetooth-Designlautsprecher „Salt & Pepper“ von SOUND2GO sorgen auch außerhalb der Küche für besondere Klangerlebnisse: Tag und Nacht, Licht und Schatten, Salz und Pfeffer. Auch die neuen mobilen Bluetooth-Lautsprecher „Salt & Pepper“ von SOUND2GO könnten, von außen betrachtet, nicht unterschiedlicher sein: Der eine zylinderförmig und in strahlendem Weiß, der andere pechschwarz und viereckig. Im Inneren der stilvollen, kleinen Soundwunder ist jedoch alles gleichermaßen auf erstklassigen Hörgenuss getrimmt.Optisch ein Hingucker, akustisch ein OhrenschmausDie stylischen 3-Watt-Mobilboxen mit bis zu fünf Stunden Akkulaufzeit, Micro-USB-Anschluss und integrierter Bluetooth-Schnittstelle bieten also nicht nur etwas Edles für die Augen, sondern auch ein exquisites Sounderlebnis. Mit ihrer unkomplizierten Handhabung sind sie der ideale Begleiter für alle, die auch außerhalb der Reichweite der heimischen Soundanlage, unterwegs, im Büro, Bad oder in der Küche beim Kochen, nicht auf Spitzensound verzichten möchten.Praktische Details – der kleine aber feine UnterschiedDenn neben den hervorragenden Soundeigenschaften der neuen SOUND2GO-Kreationen warten die Mini-Speaker auch mit ein paar kleinen aber feinen nützlichen Details auf, die für ihre Praktikabilität nicht zu unterschätzen sind: Funktionstasten direkt am Lautsprecher ermöglichen die Bedienung direkt und bequem am Speaker und ersparen dem Nutzer den lästigen Griff zum Handy oder MP3-Player. Für eine problemlose Handhabung im Dunkeln sind diese sogar beleuchtet. Zusätzlich bietet der Gummiboden der soundtüchtigen Designobjekte sicheren Halt auf fast jedem Untergrund.Wer also nicht nur edles, zeitloses Design erwartet, sondern sein mobiles Sounderlebnis auch mit einer gewissen Würze genießen möchte, kommt an „Salt & Pepper“, den neuen mobilen Speakern aus dem Hause SOUND2GO, nicht vorbei.Technische Daten:• Ausgangsleistung: 3 Watt• Akkukapazität: 500 mAH• Akkulaufzeit: bis zu fünf Stunden• Integrierte Bluetooth-Schnittstelle• Inklusive TransportbeutelDass die Mobile-Speaker „Salt & Pepper“ von SOUND2GO auch außerhalb der Küche eine gute Figur machen, zeigt dieses Video: www.youtube.com/watch?v=nk6rf6pZppwErhältlich sind die „Salt & Pepper“ Speaker unter anderem bei Media Markt und Amazon zum Preis von 29,90 Euro UVP.Wer die Bluetooth-Speaker „Salt & Pepper“ live in Aktion erleben möchte, hat dazu vom 06. bis 11. September auf der IFA, am Stand von SOUND2GO / MOBISET in Halle 9, Stand 109 Gelegenheit.Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter www.mobiset.de erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten399 Wörter, 2.859 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/mobiset/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.