Deutscher Pressestern

Die neue LCN Luxury Intense Hand Cream – wahrer Luxus für die Hände

Die neue LCN Luxury Intense Hand Cream birgt ein Feuerwerk der Wirkstoffe: Bekannt als Delikatesse für Feinschmecker, erobert Kaviar nun die Handpflege. Die Creme enthält zudem wertvolle Kaviar- und Perlen-Extrakte. Beauty Deluxe!
(PM) Oestrich-Winkel, 12.08.2010 - Oestrich-Winkel, im August 2010 – Luxus steht oftmals für einen außergewöhnlichen Lebensstil. Cashmere, Kaviar und Perlen symbolisieren Wohlstand und unterstreichen einen geschmackvollen Lebenswandel. Zu einem entsprechenden Auftritt gehört natürlich auch ein perfektes Äußeres. Gepflegte Hände sind hierbei unerlässlich. Puren Luxus für die Hände bietet nun der Handpflegeexperte LCN mit der Luxury Intense Hand Cream. Luxuriöse, höchst wirksame Ingredienzien und eine einzigartige, exquisite Textur versprechen Wohlfühlmomente de luxe. Die LCN Luxury Intense Hand Cream birgt ein Feuerwerk der Wirkstoffe: Perlen-Extrakt, Kaviar, Cashmere und Meeresseide versorgen die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit, steigern ihre Elastizität, minimieren Altersflecken und glätten kleine Fältchen. LCN Luxury Intense Hand Cream verleiht der Haut ein exzellent gepflegtes Aussehen.

Bekannt als Delikatesse für Feinschmecker, erobert Kaviar nun die Handpflege. LCN Luxury Intense Hand Cream enthält wertvollen Kaviar-Extrakt. Dieser ist reich an Proteinen, Lezithin, Mineralstoffen und Spurenelementen wie Magnesium, Kupfer sowie Zink. In Kombination mit den Aminosäuren Lysin, Arginin und Histidin ist er besonders wertvoll für den kosmetischen Einsatz. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird positiv beeinflusst, die Kollagenbildung nachhaltig stimuliert und dem vorzeitigen Hautalterungsprozess somit entgegengewirkt.

Perlenketten wirken besonders edel und werden als elegantes Accessoire mit Stolz getragen. Die Perle gilt als Sinnbild für Schönheit und Vitalität. Ihr Extrakt pflegt die beanspruchte Haut der Hände perfekt. In der LCN Luxury Intense Hand Cream beschleunigt Perlen-Extrakt den natürlichen Stoffwechsel der Haut, regt mithilfe von Mineralien und Aminosäuren die Kollagenbildung an und polstert so Fältchen von innen auf.

Nachlassender Elastizität der Haut wird mithilfe von Meeresseide und Regestril in der LCN Luxury Intense Hand Cream entgegengewirkt. Regestril, eine Kombination von Limabohnen-Extrakt, Rutin and Matricin, verlangsamt den vorzeitigen Abbau von Elastin und Kollagen und fördert deren natürlichen Wiederherstellungsprozess. Zusammen mit der Meeresseide, die aus den Muschelfäden der Miesmuschel gewonnen wird, verbessert es die Qualität des Bindegewebsnetzes nachhaltig. Die Muschelfäden bestehen hauptsächlich aus Elastin, Kollagen und Fibroin (Seide). Die Haut wird hierdurch fester und straffer. Trockene, feuchtigkeitsarme Haut wird zusätzlich vor weiterer Austrocknung geschützt.

Insbesondere die Hände sind täglich vielen Umweltbelastungen und UV-Strahlung ausgesetzt. Oftmals treten hierdurch gerade an den Händen unschöne Pigmentflecken auf. LCN Luxury Intense Hand Cream enthält sowohl DN-AGE® als auch Propionsäure, welche die Melaninfreisetzung hemmt und so zu einem aufhellenden Effekt führt. Im Vorfeld schützt DN-AGE® – gewonnen aus dem tropischen Kerzenbaum – die zelluläre DNA vor den negativen Auswirkungen der UV-Strahlen auf die Haut.

Angereichert mit feuchtigkeitsbindender Hyaluronsäure und hoch-wertigem Cashmere-Extrakt, hinterlässt die LCN Luxury Intense Hand Cream ein geschmeidig-zartes Hautgefühl.

Unverbindliche Preisempfehlung:
LCN Luxury Intense Hand Cream, 50 ml € 89,00

Über LCN
LCN gehört zu dem renommierten Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor 25 Jahren – 1985 – wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails – ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik vertrieben – stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. Wilde Cosmetics, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter. Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden
Romy Cutillo, E-Mail: r.cutillo@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15 / Fax: +49 611 301995

WILDE COSMETICS GmbH
Rheingaustraße 19 a, 65375 Oestrich-Winkel
Adriane Schuster,
E-Mail: adriane.schuster@wilde-group.com
Tel.: +49 6723 6020-314 / Fax: +49 6723 6020-315

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.
Agentur Stern
Frau Anika-Christin Schablitzki
Zust�ndigkeitsbereich: Junior PR Consultant

�BER DEUTSCHER PRESSESTERN PUBLIC STAR