Die neue Fahrzeugwaage PCE-WWSB8-S für den mobilen Einsatz

(PM) Meschede, 11.07.2011 - Heute ist es nicht mehr notwendig, dass man mit Fahrzeugen eine bestimmte Stelle aufsuchen muss, um dessen Gewicht zu bestimmen. Mit der neuen Fahrzeugwaage PCE-WWSB8-S ist es nun möglich an jedem Ort eine Wägung durchzuführen. Mit den zwei Wäge Plattformen und einer kleinen geraden Fläche ist es nun möglich, anhand der Radlasten das Gesamtgewicht eines Fahrzeugs, genau und überall zu errechnen.

Die Fahrzeugwaage besteht aus einem Display mit bis zu 4 Anschlüssen für Wäge Plattformen. Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges errechnet sich anhand der Rolllasten. Selbst bei Fahrzeugen mit Anhänger ist es möglich das Gewicht, dank der Summier Funktion, zusammen zu bestimmen. Die Wäge Zellen der PCE-WWSB8-S sind natürlich auch Staub- und Spritzwasser geschützt (IP65) und daher gerade für den Außeneinsatz bestens geeignet. Das Display dieser speziellen Waage befindet sich nicht an der Waage selber sondern ist separat im einen tragbaren Koffer untergebracht. In diesem Koffer befindet sich nicht nur das benötigte Display sondern auch ein interner Drucker, der für den Ausdruck der Fahrzeuge individuell eingestellt werden kann. Radlastgewicht, Achslastgewicht und das Gesamtgewicht von Fahrzeugen ist nun jederzeit und fast überall zu ermitteln.

Mit der mobilen Fahrzeugwaage PCE-WWSB8-S von der PCE Deutschland GmbH gibt es nun die Möglichkeit mobil und einfach das Gewicht unterschiedlichster Fahrzeuge oder anderer schwerer Lasten zu ermitteln.

Weitere Informationen unter: www.warensortiment.de/technische-daten/fahrzeugwaage-wwsb.htm
Herr Ludger Droste
Im Langel 4
59872 Meschede