Die major soft GmbH veröffentlich das erste On Demand DMS für Privatpersonen

Die major soft GmbH veröffentlicht heute offiziell die erste On Demand Dokumentenmanagementlösung für Privatpersonen: GateOnDemand.com/home beta.
(PM) Oberhaching, 07.09.2009 - Mit GateOnDemand.com/home sollen ab sofort auch Privatanwender von den Vorteilen der preisgekrönten Dokumentenmanagementlösung profitieren. Als Online-Plattform bietet GateOnDemand.com/home eine einheitliche Oberfläche für die Verwaltung und sichere Archivierung von privaten Dateien, Dokumenten (Briefe, Zeugnisse, Rechnungen etc.), Bildern und E-Mails. Alle Informationen werden zentral in einem der sichersten Rechenzentren gespeichert und sind jederzeit, unabhängig vom Standort und verwendetem Endgerät, zugriffsbereit. Durch die integrierte Volltextsuche vermeiden Sie das zeitraubende Durchsuchen von Ordnern auf Ihrem Computer, in Ihrem Arbeitszimmer und Ihrem Posteingang. Mit GateOnDemand.com/home finden Sie benötigte Informationen und Unterlagen in Sekundenschnelle.

Ab sofort können sich alle Interessenten kostenlos und unverbindlich anmelden. Zudem werden fleißige Nutzer, die GateOnDemand.com/home weiterempfehlen, belohnt: Für 15 erfolgreich eingeladene Bekannte, die sich bei GateOnDemand.com/home neu anmelden, erhalten die Schnellsten einen 25 EUR Gutschein bei Amazon.de!

Testen Sie noch heute GateOnDemand.com/home und melden Sie sich unter www.major-soft.de/home kostenlos und unverbindlich an!

Telefon: +49 89 32 49 20 – 130
Fax: +49 89 32 49 20 - 100
Internet: www.major-soft.de

Pressekontakt: Frau Sarah Keller