Pressemitteilung, 21.04.2011 - 17:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die große Oster-Überraschung bei Pilipp
Die Ansbacherin Evi Goppelt gewinnt beim Preiswettbewerb des Einrichtungshauses Pilipp GmbH einen Einkaufsgutschein im Wert von 5.000 Euro
(PM) Ansbach, 21.04.2011 - Ansbach. Was gibt es Schöneres als bei einer Verlosung teilzunehmen und den Hauptpreis zu gewinnen? Waltraud und Mariechen, die beiden fränkischen Komödianten und Werbe-Ikonen des Einrichtungshauses Pilipp, machten am vergangenen Samstag Station in Ansbach und zogen unter vielen Teilnahmekarten das Los von Evi Goppelt: Die Ansbacherin erhielt als Hauptpreis einen Einkaufsgutschein im Wert von 5.000 Euro. Die langjährige Kundin des Einrichtungshauses strahlte vor Freude und konnte ihr Glück kaum fassen. Waltraud und Mariechen weilten am Samstag für einen etwa 30-minütigen Auftritt mit anschließender Autogrammstunde im Einrichtungshaus und zogen neben dem Hauptpreis weitere 20 Gewinne. Diese erhielten als Trostpreis Einkaufsgutscheine im Wert von 50 Euro.„Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für deren Interesse am Gewinnspiel und wünschen Frau Evi Goppelt viel Freude beim Einkauf“, sagte Pilipp- Geschäftsführer Dr. Hans Mehringer. Waltraud und Mariechen sind das nächste Mal am 2. Juli 2011 im Einrichtungshaus Pilipp in Bamberg zu sehen. Für diesen Tag wird sich das Einrichtungshaus wieder tolle Aktionen einfallen lassen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Pilipp
Herr Dr. Hans Mehringer
Adalbert-Pilipp-Straße 22
91522 Ansbach
+981-9501-0
dr.h.mehringer@moebel-pilipp.de
www.moebel-pilipp.de


ÜBER PILIPP GMBH EINRICHTUNGSHAUS

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 4 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.