Die besten eBook Reader im eReader Vergleichsportal bestellen

Über 65 eBook Reader von 17 Anbietern im großen eBook Reader Vergleich.
(PM) Potsdam, 07.04.2012 - Bei der Vielzahl von eBook Readern mit immer neuen Features und ständig sinkenden Angebotspreisen verlieren die Verbraucher bei der Wahl des passenden eReaders schnell den Überblick. Das neue unabhängige Vergleichsportal ebook-reader-vergleich.de bietet jetzt einen kostenfreien und übersichtlichen Preis- und Leistungsvergleich der großen eBook Reader Anbieter in Deutschland.

Die Nachfrage nach eBook Readern wächst von Jahr zu Jahr. Dabei lassen sich die Hersteller immer neue, nützliche Features einfallen und integrieren diese in das Lesegerät. So ist der eBook Reader oft nicht nur ein Gerät um eBooks zu lesen, sondern auch ein Multimediagerät, was andere tragbare Geräte wie z.B. MP3-Player oder Diktiergerät ablöst.

Der übersichtliche eBook Reader Vergleich wurde so aufgebaut, dass der passende eReader schnell und einfach gefunden wird. Der Vergleich ist ideal für alle, die nicht selbst alle eBook Reader Ausstattungen und Features zusammen oder lange Testberichte lesen wollen.

Mittels spezieller Suchfunktionen werden die wichtigsten Kriterien abgefragt und die Ergebnisse sofort angezeigt. Weiterführende Informationen zu dem eBook Reader können auf der Detailseite des eReaders recherchiert werden. Hier werden neben detailierten Informationen auch Bilder des entsprechenden Gerätes präsentiert.

Jetzt ganz einfach die eReader vergleichen und von Anfang an die richtige Wahl für ein langes Lesevergnügen treffen.

Mehr Informationen finden sich hier: www.ebook-reader-vergleich.de
Frau Susane Meiser
Knobelsdorffstraße 5
++49-331-96580800
�BER EP-SOLUTIONS

EP-Solutions ist ein professionelles Web-Development und Online-Marketing Unternehmen. Spezialisiert hat sich EP-Solutions auf Vergleichsportale welche von der Firma selbst erstellt und anschließend vermarktet werden.
Knobelsdorffstraße 5