Pressemitteilung, 18.04.2013 - 09:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die besten Weine Südafrikas im Paket entdecken - RED SIMON setzt neue Weinakzente
(PM) Voerde, 18.04.2013 - Für Weinliebhaber bietet RED SIMON nun die Gelegenheit, südafrikanische Weine bequem im Paket zu entdecken. Das Weinland Südafrika hat sich qualitativ in den letzten Jahrzehnten zu einem Erzeuger für internationale Spitzenweine entwickelt und ist längst auf einer Augenhöhe mit den besten Europas. Das maritime Klima, die milden, regenreichen Jahreszeiten und die perfekten Terroirs führen zusammen mit den hoch professionellen Winemakern im Ergebnis zu Premiumweinen, die begeistern.RED SIMON hat für seine Weinpakete eine sorgfältige Auswahl auf unterschiedlichen Preisniveaus getroffen. Die Südafrika-Entdeckerpakete „Classic“ für Einsteiger und „Excellence“ für Connaisseurs zeigen eine genussvolle Reise zu den besten Weingütern der Rainbow Nation. Das Paket „Proudly South African“ demonstriert selbstbewusst, auf welch hohem Niveau sich die Weine der Nationaltrauben Pinotage und Chenin Blanc befinden. Für die kommenden Frühlings- und Sommermonate hat RED SIMON mit „Drink pink“ und „Weißweine zum Verlieben“ die idealen Begleiter für Grillfeste und Sundowner auf der Terrasse zusammen gestellt. Die Weinpakete eignen sich auch ideal als Geschenk und bringen die Sonne Südafrikas ins Herz des Beschenkten. Die Weinpakete können im Onlineshop auf www.red-simon.com erworben werden.


ANLAGEN

Imageflyer RED SIMON (PDF, 5,26 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

RED SIMON - a proud brand of RHIEM Distribution Systems GmbH
Frau Dipl-Kffr. Britta Rohkämper
Gildeweg 10
46562 Voerde
+49-2855-9700893
britta.rohkaemper@red-simon.com
www.red-simon.com


ÜBER RED SIMON

RED SIMON (www.red-simon.com) ist der Spezialist für hochwertige Weine aus Südafrika im Online-Handel. Der Name basiert auf Simon van der Stel, dem ersten Gouverneur der Kapregion und „Vater der südafrikanischen Weinwirtschaft“. Aus über 600 Produzenten wählt RED SIMON die spannendsten Weingüter aus. Mit diesen zurzeit 30 Partnerweingütern pflegt der junge Anbieter intensive Beziehungen. Dabei stehen die regelmäßigen Besuche des Landes und die eigene Repräsentanz in der Anbauregion im Mittelpunkt. Nur so wird eine optimale Weinauswahl gewährleistet. Die über 300 ausgewählten Premiumweine werden an Kunden in ganz Europa versendet. Der zweistellig wachsende Onlinehändler wurde 2010 gegründet. Insgesamt zwölf Mitarbeiter sind in Deutschland und Kapstadt im Einsatz. Der eigene Kundendienst und ein Team spezialisierter Weinberater komplettieren das herausragende Serviceniveau. Geschichten aus dem Weinland Südafrika, lebendige Verkostungsberichte, Interviews mit bekannten Gesichtern aus der Weinwelt und meinungsstarke Artikel findet der interessierte Genießer im eigenen Onlinemagazin www.redsimonsays.com.