Die besten Schweizer Kredite im Internet - Rangliste des Monats März 2013

In Deutschland sind Schweizer Kredite, d.h. Kredite ohne Schufa aus der Schweiz, sehr beliebt. Bon-Kredit ohne Schufa liegt auf Platz 1 der Rangliste der besten Schweizer Kredite des Monats März 2013.
(PM) Goldau, 15.04.2013 - Wer mit der Schufa-Behörde in Deutschland ein Problem hat, kennt die dort strikt geltende Schufa-Regel: Kein Kredit bei negativer Schufa. Aber das gilt ausschliesslich für Deutsche Banken. Ausländische Finanzinstitute, so beispielsweise Schweizer Banken, kennen keine Schufa-Klausel. Schweizer Kredite sind also immer schufafrei.

Folgende drei Schufa-Fakten sind für Kreditsuchende in Deutschland wichtig:

1. Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft ist auch in Deutschland möglich und zwar ganz legal: Der Kreditmarkt hat sich auch in Deutschland internationalisiert, d.h. zahlreiche Kreditbanken aus dem Ausland bieten auch in Deutschland Kredite an. Allseits bekannt und populär sind Schweizer Kredite.

2. Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft muss nicht teurer sein als ein normaler Kredit von Deutschen Banken (MIT Schufa-Auskunft): Denn auch ausländische Finanzinstitute prüfen die Kreditwürdigkeit der Antragsteller. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ausländische Kreditbanken bei der Überprüfung der Bonität keine Schufa-Auskunft verlangen. Neben der Schufa gibt es aber ausreichend andere Kriterien zur Prüfung der Bonität des Kreditantragstellers.

3. Ein Kredit ohne Schufa ist nicht weniger seriös als ein Kredit mit Schufa: Keiner will doch ernsthaft behaupten, Schweizer Banken seien weniger seriös als Deutsche Kreditinstitute, nur weil sie die Bonität der Kreditsuchenden mit anderen Kriterien als der Schufa prüfen, nicht wahr? Und wie in Punkt 2 erwähnt, auch ausländische Banken wollen natürlich unter allen Umständen ihr Geld zurückbekommen und prüfen deshalb die Bonität der Kreditsuchenden genau so gründlich wie Deutsche Banken!

Dennoch ist bei Krediten ohne Schufa eine gesunde Vorsicht angebracht: Leider ist es eine Tatsache, dass gerade im Bereich der schufafreien Kredite auch zweifelhafte Anbieter im Internet ihre Chance wittern. Es handelt sich hierbei um so genannte Schwarze Schafe, d.h. Kredithaie und Betrüger, welche oft nur gegen Vorauszahlung unseriöse Versprechungen machen ohne diese je einzuhalten! Man kann diese Gefahren aber vollständig ausschalten, indem man NIEMALS in Vorkasse geht!

Aber wie findet man im Internet ohne lange zu suchen den besten Kredit?

Die Kreditsuche im Internet kann aber ganz schön schwierig sein. Selbst Kredit-Experten haben oft Mühe, im Wirrwar des Internets den Überblick zu behalten. Eine Lösung dieses Problems sind aktualisierte Kredit-Ranglisten von vertraulichen (also unabhängigen) Dritten, d.h. banken-unabhängigen Organisationen.

Das Schweizer Innovationsportal kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen publiziert jeden Monat eine Rangliste für Schweizer Kredite.

Bon-Kredit ohne Schufa ist Schweizer Kredit TESTSIEGER März 2013! Kreditinteressierte erhalten ein kostenloses und unverbindliches Bon-Kredit Angebot unter: www.kmuinnovation.com/gratis-kreditangebot/bon-kredit.htm

Die vollständige Rangliste für Schweizer Kredite ohne Schufa des Monats März 2013 inkl. Praxis-Tipps und Empfehlungen finden Kreditinteressierte unter: www.kmuinnovation.com/schweizer-kredit-rangliste.htm
Herr Beeler Franz
Aeschi