Pressemitteilung, 15.10.2009 - 14:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Zukunft im Blick: Innovationen der Kundenkommunikation verständlich erklärt
Auf Deutschlands größter Kongressmesse zur Voice- und IP Kommunikation ist heute schon morgen. „Die Zukunft der Business-Kommunikation auf einen Blick“ ist das Motto der diesjährigen VOICE + IP Germany in Frankfurt am Main.
(PM) Aachen/Frankfurt, 15.10.2009 - Auch die Aachener aixvox GmbH ist am 3. und 4. November 2009 in der Commerzbank Arena mit dabei, wenn Innovationen und Visionen rund um das Thema Kommunikation vorgestellt und diskutiert werden. Nicht mehr Vision, sondern schon Realität ist der neue Trend der Kommunikationswelt - Unified Communications. Einfache, flexible und mobile Erreichbarkeit in Unternehmens- und Kundenkommunikation lässt sich heute bereits umsetzen.Auch auf der Voice + IP Germany wird Unified Communications (UC) ein zentrales Thema sein. Als UC Experte, Berater und Herausgeber des voice compass, dem Standardwerk für die Kommunikationswelt, wird Detlev Artelt das Unfied Communication und Sprachapplikationen Forum am 3. November moderieren. Auch der neue voice compass wird wieder Thema sein. „(R)Evolution in der Kommunikation“ lautet der Titel der neuen Ausgabe, die in Kürze erscheinen wird. Neben Informationen zu allen relevanten Kommunikationsformen, zu Mobile Marketing, professionellen Headsets und der Sicherheit von VoIP Anwendungen steht auch hier das Trendthema UC im Mittelpunkt. Besuchen Sie Detlev Artelt und das Expertenteam der aixvox GmbH auf der Voice + IP Germany und erfahren Sie mehr über die Zukunft der Kommunikation. Sie finden uns im 1. Obergeschoß der Commerzbank Arena, Stand V9.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

aixvox GmbH
Frau Simone Rongen



ÜBER AIXVOX GMBH

Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Desweiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, das Buch über den Sprachmarkt.